Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Strand
Top Adresse in Mauritius. Sofort wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegte, saubere Anlage mit super Service. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind sauber, das Personal super freundlich und das Essen ist hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweistöckig angelegt, entweder mit Balkon oder Sitzplatz. Unseres war das letzte der Anlage ganz aussen rechts beim Weiher, wir hatten eine super Aussicht direkt zum Strand (50m). Gute Einrichtung mit grossem Bad und seperater Dusche. Wir hatten ca. 3 min. zu Laufen zum Haupthaus, daher war es sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Grosses Frühstücksbuffet mit diversen frischen Früchten, Eiergerichten (frisch zubereitet) diversen Broten, Fruchtsäften, Yoghurt, Flakes usw. Nach Wunsch frischer Cappuccino ab Kaffeemaschine. Auch das Nachtessen war immer in Buffetform, täglich ein anderes Motto. Immer mit Salaten, Antipasti, Fleisch Fisch, Poulet, diversem Gemüse, Pasta, Kartoffeln, Reis und kleinem Dessertbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war toll. Sehr freundliches Personal die sich wirklich alle Mühe geben, alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt etwa 30 Auto min. von Port Louis entfernt, zu Fuss gut erreichbar ist Flic en Flac schöner Sandstrand zum spazieren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your kind acknowledgement of our warm hospitality and the facilities offered. We make every effort to maintain the high standards of facilities and quality services proposed, and we are delighted that your holidays were beyond your expectations. Furthermore, I am especially pleased to learn that our team members made your holiday a memorable one. Thank you very much again for your kind words and your warm praise of our hotel. I shall certainly forward your feedback to the entire team, as I am sure that they will feel more motivated to work even better. We value all your comments which help us to continue to strive for perfection and look forward to welcoming you in a not too distant future. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager