- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöner Urlaub – aber mit einigen Mängeln Urlaub vom 18.04. bis 30.04.2016 im Sugar Beach – Superior- Zimmer 710. Das Zimmers war gut. Unter die Betten durfte man aber nicht schauen. Da wurde seit Jahren nicht mehr sauber gemacht. Überall Spinnweben an den Bettgestellen – man ekelt sich bei dem Anblick. Da reicht eben nur ein Wischen des Bodens nicht aus. Hier bedarf es einer kompletten Grundreinigung. Im einem Bett befand sich eine, mit Flecken übersäte, dickere helle Decke. Das war ein absolutes now go. Hinter dem Schreibtisch hängt eine Steckdose aus der Wand lose herunter – Gefahr durch Elektroschlag bei Berührung. Der Fön wurde unprofessionell in den rechten Schubkasten des Schreibtisches integriert. Dieser Schubkasten lässt sich nicht schließen und steht immer ca. 2 cm auf. Am vorletzten Tag ließ sich unsere Zimmertür nicht mehr schließen, da sich die Befestigungsschrauben des Schließbleches gelöst und verselbstständigt hatten – Wer kontrolliert eigentlich diese Zimmer? Das Badezimmer naja - hier ist es maximal ein 2 Sterne-Standard. * Tür von Duschkabine lässt sich nur mit Mühe öffnen und schließen * Alle Wasserhähne tropfen und müssen mit Gewalt geschlossen werden * Schranktüren des Kleiderschrankes hängen oder sind verzogen, Türen schließen schlecht * Toilettendeckel war ausgeleiert und lose * Schimmel am Ausgang der Duschkabine am Fliesenboden Die Außenanlage ist sehr gepflegt. Das macht auch einen sehr guten Eindruck. Hier legt das Management sehr hohen Wert darauf. Es gibt jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Die Speisen waren immer lecker zubereitet und es wurde auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Im Restaurant Tides hatten wir den Eindruck, dass zu viel Personal vor Ort war. Sehr oft kam richtig Hektik auf, da mancher nicht wusste, an welchem Tisch die Bestellungen gebracht werden sollten. Trotz alledem waren dort die Speisen sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Allerdings am Abend, beim Barbetrieb, gab es KEINEN Standard bezüglich der Cocktails. Jeder macht es so, wie er es dachte. Da kamen schon mal sehr unterschiedliche Geschmacksrichtungen heraus. Die Barkeeper haben es nicht verdient diese Berufsbezeichnung zu tragen. Es wurde sogar einmal ein Cocktail mit einem schlecht gewordenen Orangensaft geliefert. Whisky wurde ohne Eis und ohne Wasser bestellt – was glauben sie was geliefert wurde? RICHTIG – Whisky mit Eis und mit Wasser. Nachdem das Getränk abgewiesen wurde, und ein neues eingefordert wurde, bekam man das alte zurück, indem man nur das Eis entfernt hatte. Das ist kein Niveau. Der Strand ist sehr schön und sauber. Hier stehen auch sehr viele Palmen. Der Süd-Swimmingpool ist klasse und traumhaft zum Schwimmen und Plantschen. WLAN for free – Standard in der heutigen Zeit – es gab überall eine sehr gute Verbindungsqualität. Wir fanden Haus B hatte die beste Lage. Fazit: Hier wird ein 5 Sterne Hotel angeboten, was die 5 Sterne nicht verdient. Der Servicecharakter zeigt oft deutliche Mängel. Es gibt aber trotzdem sehr gute Mitarbeiter in dem Hause, die wir hautnah erleben durften und die es unbedingt verdienen, an dieser Stelle lobend erwähnt zu werden. Deren Engagement sollte vom Management öffentlich gewürdigt werden, da sie sich jederzeit stets korrekt verhalten haben, sehr freundlich waren, immer hilfsbereit und den Servicegedanken im Hotel leben. Hier die Namen. Die Krankenschwester im Medical-point Rezeption: Nadia und Neha Kellner/in: Deborah, Kumar und Antish Kellner am Strand: Manesh Koch: Stayju Hauseingang, Fahrerservice: Veda
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roschubea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
It was a pleasure having you at Sugar Beach Hotel and I would like to thank you for sharing your constructive comments with us. Please accept my apologies for your disappointment with the room cleanliness, rest assure that I will bring these shortcomings to the attention of our Executive Housekeeper so that she ensures that rooms are better inspected to avoid future complaints of this nature. With regards to the standard of service at the bar during your stay, please do accept our apology and rest assure that we will put a standard recipe into practice and reinforce our training session. I hope that this matter do not happen again in the future and I would like to thank you for raising this issue. Once again Thank you for your comments and look forward t welcoming you soon to our sweet colonial resort. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager