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Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gut aber 30% zu teuer für die Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist schön, groß und gepflegt, Personalführung ist eine Katastrophe und das Personal, welches einen relativen Durchblick hat, wird von den Vorgesetzten zu blödsinnigen Arbeiten verdonnert. Dadurch ist im Hauptrestaurant Chaos und ein planloses Durcheinander. In der Bar Tide und dem Citronella läuft alles gut und mehr mit Plan. Wlan ist wirklich überall und gut. Zu empfehlen ist ein Ausflug mit einem deutschsprachigen Führer. Man kann die Route und die Sehenswürdigkeiten selber planen, bekommt viele Informationen und hat mehr Zeit und flexibler. Wir waren mit unserem Fahrer Christian mehr als zufrieden. Das würden wir immer wieder machen. Leider haben wir festgestellt, dass das Riff sehr kaputt ist. Das hat uns nicht gefallen! ( Malediven ist dort 100mal schöner) Das Büfett war an sich ok, aber nicht der Hit für diese Preisklasse und der Sternenanzahl. Die Salate waren schlecht geschnitten (teilweise mit Schale). Vielleicht ca 3Sterne, mehr nicht. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Aber das Bad war teilweise alt und leicht mit Schimmel. Was aber wahrscheinlich dem Klima geschuldet ist. Die Musik in den Bars war teilweise zu laut und zu lange. Das Personal war immer freundlich und bemühte sich sehr.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

It was a pleasure of having you staying with us at Sugar Beach Resort and I would like to thank you for taking the time to share your experience. We have always prided ourselves on excellent service and wish to apologize for the slow service you experienced at the main restaurant Mon Plaisir. There should be no excuse for a breakdown in service and I will ensure that appropriate training and supervision are implemented with our waiting staff and at the same time we will reinforce the service team with additional staff and supervision to return the standards back to normal in the shortest delay possible. Please accept my apologies for this shortcoming. We are actually working on plans to uplift our facilities as a part of our continuous efforts to meet our guests’ expectations. Rest assured your comments and suggestions are well received and we have shared your points with relevant teams concerned. Once again thank you for your constructive feedback and look forward to welcoming you soon to our sweet colonial resort Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager