Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2004 • 2 Wochen • Strand
Gesuchter Traumurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, groß und ruhig. Wenn nicht AI gebucht wird, ist es total überteuert. Genauso wie alle anderen Extraleistungen. Bei den Gästen verhält es sich so, dass überwiegend Franzosen dort Urlaub machen. Kann sich jeder selber ein Bild machen, ob es gut tut, wenn Deutsche und Franzosen immer aufeinander treffen. In der gesamten Anlage spricht einer vom Personal Deutsch, ansonsten Englisch oder Französisch. Wir gehen da nicht mehr hin.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nur ein dt. Programm, ZDF. Ansonsten sind die Zimmer ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich. Einige sogar ohne das tägliche Trinkgeld. Die Betten sind zu kurz, auf zweimalige Nachfrage haben wir ein längeres bekommen. Dabei bin ich nur 1,85m.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Baden kann man nur mit Schuhen, bedingt durch die vielen Korallen. Selbst bei Flut, ist der Wasserstand so niedrig vor dem Riff, dass man eigenlich nicht schwimmen kann. Das Wasser ist aber sauber. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 70min. Stühle und Liegen ausreichend vorhanden. Von den 14 Tagen wo wir da waren, war nur 4 Tage schönes Wetter, ansonsten bewölkt und windig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote bei AI sehr gut, dafür gibt es zwar einen Bademeister, der passt aber mal auf nichts auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:36-40
    Bewertungen:1