- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben im Hotel Sugar Beach 12 Tage unserer Flitterwochen verbracht. Nach dem freundlichen Empfang in der beeindruckenden Lobby wurden wir zum Zimmer geführt. Hier wartete die erste Enttäuschung auf uns: Das Standard-Zimmer ist deutlich abgenutzt, von Ameisen besiedelt und das kleine Badezimmer an vielen Stellen verschimmelt. Der Strand, das Essen und die Freizeitzeitmöglichkeiten (vieles incl.) sind absolut überzeugend! Das Service-Personal ist zwar meist freundlich, jedoch schlecht koordiniert und organisiert, was häufig zu Wartezeiten und Missverständnissen geführt hat. Es gab auch häufiger Streit unter den Angestellten insbesondere im Büffet-Restaurant.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Its was a please having you at the Sugar Beach Resort and would like to thank you for taking the time to share with us your valuable feedback. I am glad to read that you have enjoyed our beached and the varieties of food offered. As far as room maintenance is concerned I am sorry that we did not meet your expectations. I will do my best with the Housekeeping and Maintenance team to ensure that rooms are better inspected prior to arrival to avoid future complaints of this nature. Furthermore I would like to express my sincere apology regarding the service by our waiting staff, rest assure that i will personal share your comments to the food and beverage manager who will have to reinforce training process to our staff. Once again thank you for your comments and look forward to welcoming you soon to our Sweet Colonial Resort. Best Regards, Sugar Beach Team