- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in den Flitterwochen im Sugar Beach Resort. Es ist eine Traumhafte Anlage. Super Strand, schöne Auswahl an Pools, nettes Personal, wunderbares Zimmer. Das Essen war spitze, große Auswahl und lecker gewürzt. Das Frühstück war reichhaltig mit allem was das Herz begehrt. Die Honeymoon Speciales waren super, kalter Sekt und frisches Obst auf dem Zimmer, ein Candle light dinner am Strand....Ein rundum Traumurlaub. Was man wissen sollte, bei Halbpension sind wie üblich die Getränke extra zu zahlen, welche recht teuer sind. z.B. zahlten wir Abends für eine Flasche Wasser und ein Bier 0,4 l, ca. 16 Euro. Auch die Getränke an der Bar und am Pool sind sehr teuer. Vergleichbar mit den Preisen eines Nobelrestaurants in Deutschland. Es ist sich vorher zu überlegen All inclusive zu buchen. Die Getränkeauswahl scheint bei All incl. sehr groß zu sein. Die andere Option ist, dass man am Strand entlang spaziert und sich im Supermarkt Getränke für den Strand/Pool besorgt. Sonnencreme nicht vergessen, sie ist unglaublich teuer, außer man hat ein Auto, und fährt in den nächst größeren Supermarkt, dort gibt es alles zu normalen Preisen. Aber wie erwähnt, das Hotel ist super, wir würden es wieder buchen!
Toller Ausblick, saubere Zimmer sowie sehr geräumig.
Alles sehr lecker und eine große Auswahl!
Mit einem Mietwagen kann man viele tolle Ausflüge/Besichtigungen unternehmen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1 Std mit dem Bus, wenn man gut durchkommt. Der nächste Supermarkt zu Fuß am Strand entlang, ist ca. nach 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine schöne Auswahl an kostenfreien Aktivitäten wie z.B. Tretboot, Kanu usw. werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Anni, Thank you for your kind acknowledgement of our warm hospitality and the facilities offered. We make every effort to maintain the high standards of facilities and quality services proposed, and we are delighted that your holidays were beyond your expectations. Furthermore, I am especially pleased to learn that our team members made your holiday a memorable one. Thank you very much again for your kind words and your warm praise of our hotel. I shall certainly forward your feedback to the entire team, as I am sure that they will feel more motivated to work even better. We value all your comments which help us to continue to strive for perfection and look forward to welcoming you in a not too distant future. Best Regards, Nicolas de Chalain General Manager