Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Da kann man Urlaub machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wirklich paradiesisch schöne Hotelanlage mit spürbaren Schwächen. Insbesondere am Service muss deutlich bei einem 5-Sterne-Hotel gearbeitet werden. Die Umgebung ist wunderbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hatten angenehme Größe, Zutritt über Terrasse. Garten mit Büschen/Hecken nahe am Zimmereingang, dadurch Insekten (Ameisen in der Badewanne, 2 Kakerlaken, mehrere Ohrkneifer und 2 kleine Spinnen im Zimmer. O.K., dafür gepflegter Garten bis zum Eingang ! Wählen Sie selbst ob das i.O. geht.! Ohne Wertung. Ansonsten saubere, kühle Zimmer, ohne gemütlichem Charme, also zweckmäßig. Matrazen hervorragend !! Reinigung 1A.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Ob Frühstück, Mittagessen, Abendessen: Immer lecker, schmackhaft und optisch sehr gut präsentiert. Für jeden etwas dabei und das Auge isst immer mit. Die 6 Sterne habt ihr euch wahrlich verdient. Top.


    Service
  • Eher gut
  • Schwierig ! Wir hatten von herausragend freundlichem, perfektem Service bis ungenügend grottenschlecht und ignorant alles dabei. Da wir All Inclusive hatten folgende Bewertung: Frühstück: Sehr gutes, freundliches Servicepersonal insb. in der 1. Woche, dann zunehmend schlecht: Leere Kaffeetassen wurden ignoriert, Geschirr nicht mehr abgeräumt, unfreundliches Personal. Schade. Mittagessen a la Carte: Im Tides: Ein paar Tage hervorragend. Nach ca. 1 Woche Chaos (warum auch immer). Leere Getränkegläser wurden ignoriert, Wartezeiten auf Bestellungen (Cappuccino 45 Minuten !!!!!) wurden zunehmend länger (wenn überhaupt aufgenommen). Zum Teil hatten wir 5 verschiedene Bedienungen für ein Mittagessen. Die Bitte nach der Rechnung: ca. 30. Minuten. War ein Ärgernis für viele Gäste!!!!! Das Tides benötigt einen zuverlässigen Manager, der das Servicepersonal auf einem gleichbleibend hohem Niveau hält (Tischzuteilung !!!) . Einzelne Kellner (männlich) waren Spitze . Allerdings Einzelleistungen. Dagegen das Citronella: Auch hier Mittagessen a la Carte möglich: NUTZEN, DA TOP !!!!! Freundlich,professionell und ein unglaubliches Flair. Am Tides muß dieses 5-Sterne-Haus arbeiten. Abendessen: Schwankend. Von Klasse bis enttäuschend, auch hier alles dabei. Am gleichbleibend hohem Niveau (das wir bei dem Preis und den Sternen erwarten, muss dieses Haus dringend arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Flic en Flac, paradiesisch am weißen Sandstrand. Ruhig und abseits des öffentlichen Strandes. Sehr angenehm. An zwei Tagen in der Woche fährt ein Bus zum Cascavelle Einkaufszentrum, interessant für Touristen für Mitbringsel. Zu Fuß nach unserer Einschätzung zu weit (sind gut zu Fuß). Die Fahrt Flughafen zum Hotel ca. 70 Minuten, war i.O.. Alles andere Interessante nur motorisiert erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ein Traum, Paddelboote, Ruderboote und vieles andere kostenlos. Gelegentlich tolle Handwerkermärkte vor dem Abendessen. Alles sehr schön. Manko: Die Liegenpflege am Quiet-Pool: Defekte Liegen, tagelang vorhandene große Kaffeeflecken auf den Fliesen, Vogelkacke auf den Liegen....>Leute, ihr seid ein 5-Sterne-Haus. Das buchen nur Leute, die schon einiges gesehen haben. Strengt euch hier bitte deutlich mehr an !!! Bin jeden morgen mit einem Papierhandtuch zum Liegenputzen an den Pool gegangen. Hat mich schon empfindlich gestört. Liebes Sugar Beach: Nehmt halt über Nacht waschbare Liegen-Schonbezüge und schon wäre - neben dem Fliesen putzen wie z.B. in Ägypten üblich - alles gut. Ansonsten nur motorisierte Ausflüge attraktiv. Zu Fuß eher nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Karl-Heinz , Thank you for posting and sharing your feedback on HolidayCheck after your recent stay with us. I am pleased that you have enjoyed your stay and that you had a memorable holiday. We do certainly try our best to provide good service, excellent food, service and a wide range of facilities for your enjoyment and was pleased that you appear to have availed yourself of many of these and that you enjoyed our activities. I was pleased that you found our staff in general friendly and attentive and I will share your kind comments with all our team members and I will thank them on your behalf for the good service provided to you. I am glad that you had a relaxing holiday with us and look forward to welcoming you again at Sugar Beach. Kind regards, Nicolas de Chalain General Manager