Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Haus
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als erstes kann ich nur jedem raten, dass man All-Incl. bucht, denn sonst wird man arm. Da der Urlaub auf Mauritius sowieso schon recht teuer ist, warum weis ich nicht, denn so berauschend fand ich Mauritius nicht. Die Strände sind nicht so traumhaft, wie immer beschrieben, denn durch die Korallenriffe sind die Strände übersäht mit Korallenabbrüchen und ein gehen am Strand ist ohne entsprechende Schuhe kaum möglich. Allerdings sind die Strände für Einheimische, welsch oft zwischen den einzelnen Hotelanlage sind, nicht gepflegt, sozusagen - Naturbelassen - und da sind entsprechende Badeschuhe fast schon Pflicht. Zum Hotel selbst kann ich nur sagen, die gesamte Anlage ist super gepflegt und verdient auch die Sterne, die das Hotel hat. Auch die Zimmer sind geräumig, aber Schäden werden von den Raumpfleginnen nicht bemerkt, oder doch bemerkt, aber nicht gemeldet. Die Poolanlagen sind sehr gepflegt, auch der Kinderbereich lässt keine Wünsche offen. Die beiden Spezialitätenrestaurants sind sehr gut, wobei das Personal nicht so ganz motiviert ist. Im Buffetrestaurant ist bemängeln, dass mitunter die Tische nicht richtig gedeckt sind, da fehlen mal die Salz- Pfefferstreuer, mal ein Besteckteil und die Bestecke könnten ein wenig besser aussehen, oder mal erneuert werden. Was und gestört hat, dass ewig das Getränk, so man eine Flasche auf, oder neben dem Tisch stehen hat, nachgeschenkt wird, auch wenn man kaum etwas aus dem Glas getrunken hat und dabei intensiv darauf geachtet wird, ob ein Teller schon leer ist um ihn sofort abzuräumen und das hat uns pers. gestört, denn in aller Ruhe mal ein paar Worte sprechen ist kaum möglich, ohne gestört zu werden. Mag auch alles Höflichkeit sein, ein Nachteil ist es nicht unbedingt, uns hat es halt gestört. Ein Trinkgeld an die Kellner, die ihre festen Bereiche haben, wirkt wunder um einen schönen Tisch zu bekommen. Ein Trinkgeld an das Zimmermädchen hätten wir uns sparen können, denn es fehlte mal ein Handtusch, mal Duschgel usw..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:306
    Kommentar des Hoteliers

    Its was a please having you at the Sugar Beach Resort and would like to thank you for taking the time to share with us your valuable feedback. Even though the hotel was running at very high occupancy during your stay, there should be no excuse for a breakdown in service and I will ensure that appropriate training and supervision are implemented with our waiting staff and at the same time we will reinforce the service team with additional staff and supervision to return the standards back to normal in the shortest delay possible. Please accept my apologies for this shortcoming. Once again thank you for your comments and look forward to welcoming you soon to our Sweet Colonial Resort. Best Regards, Sugar Beach Team