phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Laura (19-25)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Rundum Wohlfühlpaket

6,0/6
Sehr schöne und gemütliche Zimmer und ein absolut traumhafter Strand, von dem man direkt zu tollen Spaziergängen aufbrechen kann.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand in einer sehr ruhigen Lage. Man kann von dort gut am Wasser spazieren oder auch bis in die Stadt, die allerdings eine gute halbe Stunde zu Fuß entfernt war. Da aber eh All Inclusive ist und man dementsprechend wenig auf Alternativen angewiesen ist, war das völlig ausreichend.

Zimmer6,0
Gemütlich, sauber und chic.

Service6,0
Sehr herzliches und nettes Personal, es ist immer jemand ansprechbar und die Stimmung unter den Angestellten wirkte immer locker und ansteckend fröhlich.

Gastronomie6,0
Hervorragendes Buffet mit frischen Meeresfrüchten etc. und rund um die Uhr leckere Drinks an der Bar

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt ein gut ausgestattetes Fitnessstudio und verschiedene Programmpunkte, die v.a. für Familien mit kleinen Kindern Entspannung und Abwechslung bedeuten. Pool mit Sit-In Bar und Blick aufs Meer. Zudem gab es einen sehr schönen Abend mit toller Live-Musik, guter Stimmung und Tanz.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich