Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Von einem 4* Hotel erwartet man mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Fahrer der uns vom Flughafen ins Hotel brachte konnte weder Deutsch noch Englisch. Er wusste leider auch nicht wo unser Hotel war und musste den Weg erst erfragen. Das Zimmer mit Blick auf Baustelle war nicht ganz unseren Wünschen entsprechend. Die Kissen waren extrem hart, man hatte jeden morgen extrem Kreuzschmerzen wenn man darauf geschlafen hatte (vielleicht war dies jedoch Absicht, damit die zum Hotel gehörende Massagepraxis auch überleben konnte). Das Badezimmer war etwas mittelalterlich, Duschkopf war nicht beweglich, sprich an der Wand befestigt. Das Licht war extrem schlecht. Den Föhn konnte man sowieso vergessen. Der Fernseher konnte nur ganz leise oder ganz laut gestellt werden und war sehr sehr klein. Am zweiten Tag lernten wir unseren Reiseleiter kennen. Als er uns einige Ausflüge anbot und wir abgelehnt haben wurde er ziemlich unhöflich. Eigentlich waren im Reisepreis Handtücher für den Strand inklusive. Diese musste man jedoch bis allerspätestens 10 Uhr morgens abholen, sonst waren keine mehr da. Das Essen war etwas eintönig, aber wenn jemand täglich Nudeln mit Soße mag (mittags und abends) dann ist es optimal. Positiv waren der wirklich schöne Garten zwischen Hotel und Strand. Der Weg zum Strand war nicht weit und es waren eigenlich immer Liegen frei.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1