Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba ve Niyazi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit ganz kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Hotel mit direkter Strandlage. Essen und Service super. Pool super. Adults Only Hotel in Side. Die Rezeption ist verbesserungswürdig. Auf Herzlich Wilkommen und Wiedersehen wird überhaupt nicht Wert gelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren eingentlich vom Aufbau her sehr gut und auch sehr sauber und neu aber wir hatten leider ein Zimmer über der Küche wo Nachts Warenannahme gemacht wurde und sehr laute Geräusche von Geräten kamen das hat uns gestört. Ein Lob an die Reinigungskräfte die waren immer super nett und wir hatten auch immer ein sauberes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich als eine von zuhause aus erfahrenen Köchin muss sagen das Essen lecker war, es war immer für jeden was dabei. Es gab viel Auswahl. Ich verstehe auch überhaupt nicht die Menschen die, die Gastronomie negative bewerten.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war super die waren alles sehr Aufmerksam, freundlich und haben oft gefragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte. Und haben auch alles schnell gebracht. Beim Abendessen sind uns besonders Eyüp und Emre positiv aufgefallen und Abends an der Lobbybar war unser Favorit der Junge Mann Ersin. Er war immer Aufmerksam und motiviert. Die Mitarbeiter von der Rezeption waren leider nicht freundlich Sie wirkten alle super lustlos. Wir wurden leider direkt bei einschecken schon sehr unfreundlich Empfangen. Das komplette Team an der Rezeption muss dringend verbessert werden. Auf Herzlich Wilkommen und Wiedersehen wird garnicht geachtet und wird nicht Wert gelegt. Ich finde in einem Hotel ist der Empfang sehr wichtig. Ich finde auch der erste Eindruck vom Hotel fängt direkt an der Rezeption an. Die Manager könnten auch alle freundlicher sein und jeden Gast gleich behandeln und nicht bestimmte Gäste bevorzugen. Ausser der jüngste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr ruhig direkt am Meer das ist positiv, in der Umgebung war aber leider nicht Viel los. Wenn man schoppen möchte gibt es überall Dolmuş mit denen man überall hinkommt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hätte mehr Auswahl geben können. Die Animateurin Kudret war freundlich und nett. Und die Animateur Chefin Hanife war auch sehr freundlich und sehr Unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba ve Niyazi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tugba ve Niyazi , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen, der Sauberkeit sowie der Lage und Atmosphäre des Hotels insgesamt zufrieden waren. Besonders schön ist es, dass unser Team im Restaurant und an der Bar – einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihr Lob geben wir sehr gerne an die genannten Mitarbeiter weiter. Ebenso bedanken wir uns für das Kompliment an unsere Reinigungskräfte sowie an die Animateurinnen Kudret und Hanife – es freut uns, dass Sie sich bei ihnen gut aufgehoben und unterhalten gefühlt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft an der Rezeption nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, Sie trotz der genannten Kritikpunkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann gerne mit einem durchgehend positiven Eindruck! Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM