- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr schön ausgestattete Zimmer. Leider ist die Touch-Bedienung für Lichtempfindliche etwas störend, funktionierte aber in allen Funktionen einwandfrei.
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren vom 02.05.-16.05.2024 vor Ort. Nach der Neueröffnung sind einige Dinge seitens des Personals vor und hinter den Theken schief gelaufen. Es ist richtig, dass die ersten Tage trübes Bier ausgeschenkt wurde. Auch hatten die Cocktails, insbesondere der Mochito, hatte immer einen anderen Geschmack und Mischungsverhältnis. Wir hatten dafür Verständnis, das Hotel hatte nach einem Jahr Totalrenovierung etwa 1 Jahr geschlossen und das ehemalige Stammpersonal war nicht mehr vorhanden. Es musste somit neues und teils nur ungenügend geschultes Personal eingestellt werden. In unserer zweiten Woche hatte sich dies merklich gebessert.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Es war unser erster Urlaub im Süral Saray. Obwohl wir den Manager Aydin nicht kannten, hat er uns bei der Zimmervergabe sofort geholfen. Er war freundlich und immer ansprechbar. Dass er, wie in einigen Bewertungen zu lesen, in der Anlage "herumstolziert" sei, können wir nicht bestätigen. Eine ständige Präsenz vor Ort und Nähe zu den Gästen ist OK. Wir hatten das Zimmer 3358, das ausreichend groß war, und von der Zimmerfrau immer top gereinigt wurde. Leider kenne ich den Namen nicht, aber ein extra Lob.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Mit Freundlichen Grüßen; Lieber Franz-Josef, Als Allererstes bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Süral Saray Hotel erleben. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken zu den Bereichen mitteilen, die Ihres Erachtens überdacht und weiterentwickelt werden sollten und uns somit die Chance gegen, auf unsere Schwachstellen gezielter einzugehen. Wir haben Ihre Kommentare zum Personal, Qualität der Speisen und Service sorgfältig gelesen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Vorschläge und Bewertungen an den entsprechenden Managern und auch natürlich mit unserem Hotel-Management weitergeben werden. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns immer sehr, Teil einer großartigen Erinnerung an Ihren Urlaub zu sein, und es wäre uns eine große Freude, Sie wieder als unseren wertvollen Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen das beste Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team,