- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und sehr sauber. Die Zimmer sind zwar recht einfach gehalten aber in einem top zustand. Das Esssen im Restaurant gab es in Buffetform. Restaurants und Animationsprogramme, sowie die Pools der anderen 2 Süral Hotels die in unmittelbarer Nähe durch einen Garten nur getrennt voneinander liegen können mitbenutzt werden.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, TV, Klimaanlage, Balkon, Sitzgelegenheit und Safe. Bad mit Duschbadewanne, Fön. Die Zimmermädchen waren sehr nett und ordentlich.
Abendessen gab es im Speisesaal, an der Poolbar konnte der Nachmittagsnack eingenommen werden und an der Strandbar wurde das Mittagsbuffet aufgeboten. Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht immer sehr abwechslungsreich. Das schönste war es aber immer wenn man zum Mittagessen an der Strandbar war und während des Essens das Meer anschauen konnte. HIMMLISCH!
Das Personal war sehr nett, und die meisten haben auch deutsch gesprochen. Die Zimmer waren immer sauber und auch die Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Die einzige Person die in diesen Hotel echt nervt ist der Hauseigene Fotograf der unglaublich aufdringlich war.
Das Hotel liegt direkt am Strand der auch sehr sauber war. Das Meer war wunderschön aber wirkliche abkühlung hat es uns nicht gebracht weil es Badewannentemperatur hatte. Vom Animationsprogramm haben wir nicht so viel mitbekommen, wir waren nur einmal in der Hoteldisko die nicht so der Renner war. Zum Einkaufen sind wir immer aus dem Hotel raus und auf so einen kleinen Basar gelaufen der ca 5 min vom Hotel weg war. Dort gibt es neben einer Apotheke auch Supermärkte, Bekleidungsgeschäfte, Restaurants und Schmuckläden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich viel haben wir in unserem Urlaub nicht gemacht ,eigentlich waren wir nur am Strand gelegen :-) Am Abend haben wir oft Billard gespielt oder sind draußen ein wenig Spazieren gegangen. Der Pool war sauber aber war eigentlich überflüssig, da wir den kompletten Urlaub am Meer verbrachten. Der Sandstrand war sehr gepflegt und sauber. Das Meer war ebenfalls sauber und warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz u. Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |