Mein Mann und ich waren zum 4x in diesem wunderschönen Hotel ( vom 16. Oktober bis 3. November 2025). Wie immer hatte es uns sehr gut gefallen. Über das Hotel wurde bereits schon ausführlich berichtet, da brauchen wir nicht näher einzugehen. Besonders möchten wir die Sauberkeit des Hotels, die freundliche und hilfsbereite Reception mit Ihrem Chef Gökhan Gül loben. Das Personal ist überwiegend jung. Es gibt sehr viele neue Mitarbeiter, die sehr freundlich und flink sind. Fast jeder spricht etwas Deutsch. Auch das Essen (mittags und abends) im Hauptrestaurant war immer warm gewesen und es gab eine große Auswahl. Unser Generalmanager Aydin Erdem war von morgens bis spät abends ansprechbar und sehr hilfsbereit. Er kümmerte sich immer sehr gut um die Gäste. Auch die Sauberkeit der Zimmer war hervorragend! Der Strand wurde immer gut gepflegt und es gab reichlich freie Liegen bei ausgebuchten Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr modern, groß mit viel Stauraum.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Essensauswahl war sehr groß, geschmacklich gut. Immer warm. Die Teller waren immer vorgewärmt. An der Grillstation gab es immer Fleisch und Fisch sowie Chicken.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.. Man musste nie lange auf die Getränke warten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Ingrid, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und bereits zum vierten Mal unser Gast waren! Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie erneut einen wunderbaren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Besonders schön ist, dass Sie unsere Freundlichkeit, die Sauberkeit im gesamten Hotel sowie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots hervorheben. Ihr Lob an unser Team – insbesondere an unserem Front Offıce Manager und unseren General Manager – geben wir mit großer Freude weiter. Solche Rückmeldungen motivieren uns alle sehr, unseren Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihren Mann bald wieder bei uns willkommen zu heißen – Ihr zweites Zuhause erwartet Sie! Mit herzlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM


