- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich tolles Erwachsenenhotel mit Luft nach oben. Alles modern und stylisch, wunderbar direkt am Strand gelegen. Viele schöne Rückzugsorte sind vorhanden! Eines der schönsten Hotels in der Türkei in dem wir waren - steckt aber teilweise noch in den "Kinderschuhen".
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten das Zimmer 2222 mit direktem Meerblick. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und Stauraum ist genügend vorhanden. Die Touch-Displays für die Beleuchtung & Klimaanlage ist leicht bedienbar, störte uns persönlich aber durch ihre Helligkeit beim schlafen....also wurden sie so gut es ging von uns abgedeckt. Die Matratzen sind wirklich sehr hart. Abhilfe wurde durch zusätzliche, halb gefaltete Schlafdecken unter dem Laken geschaffen. Coole Idee ( danke liebe Putzfee! ) .... wir haben dann super geschlafen! Nun leider ein riesiger Minuspunkt: jeden Tag gegen 17.45 Uhr wurde der Kamin im Speisesaal angefeuert. Leider befindet sich die dazugehörige Esse fast direkt vor Zimmer 2222. Stundenlang waren wir und die Nachbarzimmer als auch die Zimmer über und unter uns einem beißendem Rauch ausgesetzt. Ein gemütlicher Abend auf dem Balkon oder die Tür geöffnet zu lassen waren dadurch unmöglich. Dafür hörte man pünktlich um die Zeit ringsum hustende Gäste und zuknallende Türen. Gern kommen wir wieder.....aber nur, wenn wir weit weg von dieser Qualmschleuder ein Zimmer beziehen können.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Außer den vielen Bars, der ausgezeichneten Patisserie, Burger-Station am Pool und dem Strand-Restaurant hält man sich eigentlich zum essen meistens im Hauptrestaurant auf. Es gibt einen Außen- und Innenbereich. Das Essen selbst war für uns sehr schmackhaft ( besonders die Suppen sind absolut lecker!!!! ) uns fehlte es an nichts! Klar.....es ist halt nicht so heiß, wie wir Deutschen es wohl fast alle am liebsten hätten ;-) ! Wir haben uns einfach "Häppchenweise" durch das große Angebot durchprobiert. Und jetzt auch hier eine Sonne Abzug: Das Restaurant hat bis 21 Uhr geöffnet und wir sind immer gegen 19.30 - 20.00 Uhr zum Essen gegangen. Leider mussten wir uns selber öfters einen Tisch ( Innenbereich ) "freiräumen". Eigentlich war es zu wenig Personal. An 3 Tagen war es wirklich extrem und an einem Abend haben wir in der ganzen Zeit nicht einmal einen Kellner gesehen, der uns ein Getränk hätte bringen können. Im Außenbereich sah das ganz anders aus.....die 1-2 Kellner dort haben rotiert ohne Ende! Wir waren immer froh, wenn wir im Innenbereich bei unserem persönlichen Sonnenschein Fikrit einen Tisch bekommen haben. Ein super sympathischer, lustiger, junger Kellner. Hier, im Restaurant-Service sehen wir persönlich noch die meiste Luft nach oben! Es sind echt zu wenig Mitarbeiter. Wir hoffen sehr, das Management bekommt das in den Griff!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Eigentlich waren fast alle Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und hatten ein Lächeln im Gesicht. Ausnahmen gibt es halt immer..... Besonders Eliza bleibt mir in sehr guter Erinnerung! Sie ist im Hotel für den Gäste-Service/ Betreuung zuständig ( Reservationen, Reklamationen, Hilfe bei allem halt ). Ruhig, gelassen und super freundlich, absolut kompetent und hilfsbereit! Eine wirkliche "Perle" für das Hotel!
- GemeinschaftsförderungGut
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns nur ca. 1 Stunde. Das variiert sicher aber auch, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden oder wie das Verkehrsaufkommen ist. In der näheren Umgebung befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokale. Auch die Dolmusch-Haltestelle sowie eine Taxi-Station befinden sich fast direkt vor dem Hotel. So konnte man schnell z.Bsp. nach Side oder Manavgat kommen. An der schönen Strandpromenade, die sich direkt zwischen Hotel und Strand befindet, kann man stundenlang in Richtung Side laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lari |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Hallo Lari, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Hotel und die Lage gefallen haben und dass Sie es als eines der schönsten Hotels in der Türkei bezeichnen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden an den angesprochenen Punkten arbeiten, um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es tut uns leid, dass die Matratzen und Kissen nicht optimal für Ihren Komfort waren. Wir werden prüfen, wie wir hier für mehr Flexibilität sorgen können. Außerdem ist uns der Rauchgeruch aus dem Kamin im Speisesaal bewusst, und wir werden nach Lösungen suchen, um dies zu vermeiden, damit der Aufenthalt noch entspannter wird.Wir werden Ihre Anmerkung zu den Fleisch- und Gemüseoptionen sowie zur Tischverfügbarkeit im Innenbereich berücksichtigen, um eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie 2025 wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden unser Bestes tun, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback! Grüße, Ihr gesamtes Management des Süral Saral gez. Aydin Erdem