Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sicherer Urlaub ohne Probleme, immer wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kennen das Hotel Süral Saray nun schon etwas besser , da wir schon mehrmals hier waren . Es ist ein Hotel der ersten Generation aus den Neunziger Jahren und liegt in der ersten Reihe bei super schönem Sandstrand .Ideal für einen tollen Erholungsurlaub . Zum Haus gehört ein Wellnes und Spa Bereich den man unbedingt ausprobieren sollte , tolles und qualifiziertes Personal . Ebenfalls nicht zu vergessen ist Vural , der Saftmann , an der Strandbar verkauft er für kleines Geld ganz tolle Erfrischungen , frisch gepresste Säfte oder Eiskaffee und mehr . Im Haus gibt es auch noch einen Friseur , ein Textil und ein Ledergeschäft , einen Kiosk sowie Alexs den Star - Optiker .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind einfach ausgestattet , mit allem was man im Urlaub braucht , im Bad gibt es eine ebenerdige grosse Dusche , einen Fön . Alle Zimmer haben einen grossen Balkon . Während unseres Aufenthaltes wurden auch überall neue Flachbildfernseher installiert .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Küche ein Lob , ein Komplett neues Küchenteam hat von Anfang an gezeigt das es Willens und auch in der Lage ist die Gäste zufrieden zu stellen .Das Essen war abwechslungsreich und lecker , zum Frühstück frischen Granatapfelsaft , eine Auswahl Brot und Brötchen sowie genügend Belag . Mittags und abends reichlich Auswahl an warmen Speisen und Salaten ebenso ein gut sortiertes Nachspeisenbuffet .


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nur sagen .So stellt man sich Urlaub vor , die Mitarbeiter angefangen vom Kofferboy bis zum Manager sind Freundlich und zuvorkommend . Sie haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind gut gelaunt . Die Zimmer werden täglich gereinigt , es gibt immer Frische Handtücher . Strandtücher können täglich kostenlos gewechselt werden . was will man mehr ?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel beträgt ungefähr 50-60 Minuten . Das Hotel hat direkte Strandlage . Es ist alles gut Fussläufig zu erreichen Bazar , Dolmusch und Taxi .An der Meerseite gibt es eine wunderbare Promenade ,wo man gut zu Fuss bis nach Side laufen kann .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel einen Animateur , Mustafa , der es immer schafft den Gästen die Langeweile zu vertreiben , sei es mit Dart oder Jakkolo sowie Bocciaspielen . Ebenso kann man Tischtennis oder auch Tennis spielen . Man kann aber auch ganz einfach nur am Pool liegen oder im Hallenbad(Saisonal) .Am Strand gibt es noch ein Motorsportbetrieb wo man zu seinem Vergnügen Parasailing Jetski oder andere Wassersportarten gegen Gebühr machen kann . Zum Abend gibt es immer eine kleine Show zur Unterhaltung der Gäste , die nicht zu Lange dauert und nicht aufdringlich wirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:11