Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias und Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schöner Urlaub mit wiederkommen Effekt!!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, sauberes gut gepflegtes Hotel. Modern eingerichtet und auf dem neuesten Stand. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Es gab immer genügend freie Liegen die auch sehr bequem waren. Im Pool gab es eine Flachzone mit Liegen. Dadurch die perfekte bräune! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Minibar (die jeden Tag neu aufgefüllt wird), Sofa, Schreibtisch und Klimaanlage. Die Beleuchtung waren alle mit touch zu bedienen. Dadurch eine leichte Beleuchtung in der Nacht. Wir hatten keine Probleme damit. Die Betten waren sehr bequem. Der Zimmerservice war hervorragend. Cemile (Reinigungskraft) war sehr hilfsbereit und immer sehr sauber. Wir konnten uns echt auf Sie verlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Gastronomiebereich und an den Bars waren alle Kellner und Bedienstete sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Necdet Alkan und Gueven waren unsere Lieblingskellner. Wir hatten sehr viel Spaß. Das essen war sehr gut und abwechslungsreich. An den Bars wurden Originalgetränke ausgeschenkt. Überwiegend nationale Küche. Leider keine verschiedenen kulinarischen Themenabende wie z.B.: asiatische, italienische oder Internationale Küche. Auffallend war die Ruhe bei den Mahlzeiten im Restaurant. Es gab nur sehr wenig


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption war alles perfekt. Sehr gutes, nettes, deutschsprachiges Personal. Für Beschwerden gab es die Guest-Regulation, von dieser waren wir nicht so begeistert. Wenig kompetent und nicht ganz ehrlich! Wir hatten uns dann an den General Manager Aydin Erdem gewandt. Aydin ist der beste Manager den wir jemals kennengelernt haben. Freundlich, deutschsprachig und hat sich den Problemen der Gäste sofort angenommen und Top Lösungen gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Direkt am Sandstrand. Ausflugsziele wie Side-Altstadt, Green Canyon, Basar von Manavgat sehr leicht und schnell zu erreichen. Die fahrt zum Flughafen ca. 1 Stunde


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Das Fitness-Studio im Hotel ist Top und auf dem neuesten Stand (TechnoGym Geräte). Ich war jeden Tag dort. Das Wellnessangebot haben wir in vollen Zügen genossen. Es gab jede Abend eine tolle, abwechslungsreiche Abendveranstaltung. Die Animateure waren Tagsüber nur selten zu sehen und die Ankündigungen der aktivitäten wurden zu knapp angekündigt. Einladung "Gleich beginnt Wassergymnastik" und 2 Minuten später ging es schon los! keine Chance um von der liege auf zu stehen und mit zu machen. Eine Animateurin wurde sogar lästig wie ein kleines Kind wenn man bei den Aktivitäten nicht mitmachen wollte. Sie wurde sogar handgreiflich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias und Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias und Christine, Vielen Dank für Ihre sehr detaillierte und ehrliche Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie an der Rezeption von unserem deutschsprachigen Personal, insbesondere von Herrn General Manager Aydin Erdem, bestens betreut wurden. Solch positives Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns ebenfalls, dass Sie das freundliche Personal in den Restaurants und Bars, das abwechslungsreiche Essen sowie die Qualität der Originalgetränke geschätzt haben. Schön, dass Ihnen die Zimmerausstattung, der tägliche Minibar-Service sowie die Sauberkeit durch unsere Reinigungskraft Cemile gut gefallen haben. Auch die Lage des Hotels und die Ausflugsmöglichkeiten scheinen Ihren Aufenthalt bereichert zu haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Animateure tagsüber nur selten präsent waren und die Ankündigungen der Aktivitäten für Sie zu kurzfristig kamen.Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Vielen Dank auch für Ihr Lob zum Fitnessstudio und den Abendveranstaltungen. Wir hoffen, Sie hatten trotz einiger kleiner Kritikpunkte eine erholsame Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM