Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • Strand
Schönes Hotel jedoch noch viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein

Es war ein schönes neu renoviertes Hotel mit tollem Design. Man legtt viel Wert auf das Ambiente Jedoch ist in Sachen Genuss noch reichlich Luft nach oben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war groß und geräumig mit reichlich Platz und Staumöglichkeiten Leider war es ein Zimmer mit seitl.MB gebucht war MB


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen war ausreichend ,leider sehr oft nur lauwarm und auch nicht reichlich gewürzt. Das Fleisch von der Grillststion war meist trocken Es gab auch leider keine Lactosefreie Produkte und auf Nachfrage nach Milch brachte man nach langer Zeit Sojamilch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Freundliches Personal jedoch meist zuwenig, man musste sich die Getränke meistens selbst holen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Toller Stand mit reichlich Liegen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen das Design unseres neu renovierten Hotels, der großzügige Zimmerkomfort und der schöne Strand gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen beim Service und bei der Temperatur sowie Würzung der Speisen nicht vollständig erfüllen konnten.. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen und Ihren Aufenthalt rundum perfekt zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM