Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025Schöne Anlage, aber der Service könnte besser sein.
3,0 / 6

Allgemein

Generell eine sehr schöne, moderne und gepflegte Anlage, nur leider mit schlechtem Service bzw überfordertes Personal und Sparmaßnahmen überall. Kann auch sein, dass das Personal aufgrund von Überforderung teilweise unfreundlich wird. Kann man auch verstehen. Jedoch von der Anlagen top, zu erwähnen die tolle Rooftop Bar und mega gutes Fitnessstudio, das beste was wir je hatten nach 20 mal in der Türkei.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wenn es etwas gibt wie Eis am Stiel, cola zero dann nur so lange der Vorrat reicht, aufgefüllt wird nicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Teilweise freundlich, teilweise wurde man beim Bestellen an der Bar ignoriert. Zum größten Teil kam man sich unerwünscht vor. Beispielsweise wenn man um 10:30 Uhr an die Poolbar geht zum bestellen welche um 10:00 Uhr öffnet, wird man blöd angemacht und bekommt nichts ( mit dem Satz “ I’m not ready yet”. ). Irgendwie hatte man den Eindruck es wurde überall gespart, man soll am besten nichts bestellen. Besispielsweise das Eis an der Strandbar, haben wir nur einmal bekommen, dann war die Truhe leer und wurde die ganze Woche nicht mehr aufgefüllt. Das gleiche wie bei den Getränken war häufig etwas aus ( vor allem Cola zero, Bailey) dabei standen die vollen Flaschen hinter der Theke. Sind das Sparmaßnahmen? Könnte gut sein, denn nach 20!mal in der Türkei haben wir noch nie so wenig Auswahl an Obst bekommen. ( Fast nur Apfel, Birne, Orange) ab und zu gab es Kiwi und ein paar wenige Erdbeeren. Was uns sehr gut gefallen hat was wir noch nie so hatten war die Pastastation im Hauptrestaurant Mittags und Abends. Auch der Koch war sehr freundlich. Im Nachhinein hat man das Gefühl man war eher unerwünscht und es wurde überall gespart und wollte nichts rausgeben.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Selina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im SÜRAL SARAY Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage insgesamt gut gefallen hat und Sie das moderne und gepflegte Ambiente schätzen konnten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM