- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat keine 5 Sterne wenn man es mit 3 Sternen bewertet dann ist das echt viel. Personal teilweise unfreundlich. Benötigt eine komplette Sanierung.
Sehr schlecht. Betten gingen auseinander, kein Tisch auf den Balkon. Fugen könnten erneuert werden. Kaputte Möbel
Kantinen essen, keine Tischdecke. Liköre wurden am Abend zugeteilt sodass Touristen ihre Sachen draussen für viel Geld gekauft haben. Cocktails wurden gemixt wie sie wollten.
Teilweise konnte das Personal ein nicht verstehen. Hotelmanager interessiert nur Stammgäste. Sein Handy ist am wichtigsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationschef Miko und sein Team haben ihr bestes gegeben. Sie sind eigentlich zu schade für dieses Hitel. Gespräche wurden vor Gästen geführt vom Hotelmanager ja wir konntendie Sprache nicht dennoch gehört sich sowas nicht. Alle Angebote wurden teilweise garnicht vernommen da das Durchschnittsalter viel zu hoch war und es teilweise auch die Temperaturen nicht zugelassen haben. Miko und sein Team haben ihr bestes gegeben. Waren immer freundlich hatten ein Lächeln auf den Lippen. Die Shows waren gut. Der Bingo Abend auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels