Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne wenn man es mit 3 Sternen bewertet dann ist das echt viel. Personal teilweise unfreundlich. Benötigt eine komplette Sanierung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlecht. Betten gingen auseinander, kein Tisch auf den Balkon. Fugen könnten erneuert werden. Kaputte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinen essen, keine Tischdecke. Liköre wurden am Abend zugeteilt sodass Touristen ihre Sachen draussen für viel Geld gekauft haben. Cocktails wurden gemixt wie sie wollten.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise konnte das Personal ein nicht verstehen. Hotelmanager interessiert nur Stammgäste. Sein Handy ist am wichtigsten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationschef Miko und sein Team haben ihr bestes gegeben. Sie sind eigentlich zu schade für dieses Hitel. Gespräche wurden vor Gästen geführt vom Hotelmanager ja wir konntendie Sprache nicht dennoch gehört sich sowas nicht. Alle Angebote wurden teilweise garnicht vernommen da das Durchschnittsalter viel zu hoch war und es teilweise auch die Temperaturen nicht zugelassen haben. Miko und sein Team haben ihr bestes gegeben. Waren immer freundlich hatten ein Lächeln auf den Lippen. Die Shows waren gut. Der Bingo Abend auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels