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Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Schade, es war mal ein Paradies
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Strandnähe, schöner Palmengarten. Freundliche Kritik wurde vom Manager dreist kommentiert. Seit Standardspruch: den anderen Gästen gefällt es. Wir kommen seit knapp 15 Jahren in dieses Hotel und treffen dort jedes Jahr liebe Bekannte. Niemand war mehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, die Läufer hätten dringend eine Reinigung nötig. Positiv, es wurden Duschen eingebaut. Bettlaken wurden häufig gewechselt, die schwere Decke für kühle Nächte ist eine Zumutung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In einem Satz: 14 Tage lang der gleiche Einheitsbrei. Kaum Abwechselung bei den warmen Speisen. Null Abwechselung beim Salat. Alle Bekannten (Stammgäste) übten Kritik am Essen. Der Manager meinte nur, er wüsste von nichts, den anderen würde es gefallen. Das stimmte einfach nicht. Viele hatten Magen-/Darmprobleme. Vom Hotel hieß es: das kommt vom kalten Wind. Wozu ist dann ein Management nötig, wenn der Gast nicht ernst genommen wird.


    Service
  • Eher gut
  • Die Ober sind immer freundlich und rennen sich die Füße platt. Kleinere Reparaturen wurden zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 1 Stunde. Ausflugsangebot ist in Ordnung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Trudelinde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die diese in Anspruch genommen hat. Sie geben uns die Möglichkeit, schwächen zu erkennen und Verbesserungen zum Wohlbefinden unserer Gäste vorzunehmen. Unser Ziel ist es selbstverständlich weiterhin, durch qualitativ hochwertige Leistung, in allen Bereichen, und Gastfreundschaft unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern sehr, dass uns genau dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Denn so gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass Service und Qualität bei uns weiterhin groß geschrieben werden. Sie sind jederzeit im Süral Saray herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management