- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Größe des Zimmers war ok, das Bad sehr abgewohnt mit Schimmel in vielen Ecken und Fugen . Die Bettwäsche und Handtücher (auch die Strandhandtücher) waren fleckig. Das Essen war gut - die Freundlichkeit des Servicepersonals hat Luft nach oben, das Küchenpersonal war äußerst freundlich. Das Servicepersonal der Poolbar war übermotiviert, sodass abends und 22.30 Uhr schon alle Tische und Stühle, die nicht besetzt waren weggeräumt wurden - obwohl die Bar bis 0.30 Uhr geööfnet hat. Dies war ungemütlich und glich einem Rauswurf. Die landestypischen Softdrinks waren ungenießbar, dies schmeckten nur nach Chemie- deshalb waren auch die angebotenen Cocktails nicht unser Geschamack, sowie auch nicht der Geschmack vieler Gäste. Das Abendprogramm betrug oft nur 30 Minuten- die Qualität war schlecht. Der Strand war schön und sauber, Liegen und Schattenplätze waren ausreichend vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Wir waren schon mehrere Male in der Türkei und haben 4 weitere 5sterne Hotels kennengelernt - das Süral Saray kommt als Gesamtpaket an keines der anderen 5 sterne Hotels auch nur annähernd heran.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Simone, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts von unseren Mitarbeitern nicht freundlich behandelt gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiterbesprechung wurde verstärkt auf dieses Thema eingegangen, zusätzlich haben wir eine hausinterne Regelung zum höflichen Umgang mit Gästen formuliert. Es tut uns sehr leid, daß Sie diese schlechte Erfahrung bezüglich der Sauberkeit machen mußten. Ein sauberes Zimmer ist auf jeden Fall Priorität für unsere Hausdame. Wir haben den Vorfall mit unserer Housekeeping besprochen und gerne lassen die Zimmer in nächster Zukunft noch besser kontrollieren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management