Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Winter
Nachlassender Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein älteres Gebäude mit 4 Stockwerken. Foyer sieht beeindruckend aus, der Speisesaal ist oft im Dunkeln und hat keinen gemütlichen Flair. Die Sauberkeit in den Zimmern und überhaupt im Bad lässt zu wünschen übrig, an der Toilette waren noch die Spuren des Vorgängers erkennbar. Diesen Sommer waren viele Russen da, die blieben meistens nur unter sich. Im Hotelgarten (und im Hotel selber) gibt es Katzenfamilien, das ist für Tierfreunde herrlich. Das Hotel selbst hat auch vorne am Haupteingang ein Katzenhäuschen aufgestellt und hinten an der Terrasse eine Hundehütte für den großen Kangal "Pascha", der zum Hotel gehört. Eine Bitte von Tierfreund zu Tierfreund: Bitte füttert die Katzen und überlasst sie nicht ihrem Schicksal, das im Herbst sowieso zuschlägt! Im Palmengarten gibt es ein kleines schwarzes "Hinkebeinchen", der ist dringend auf Futter angewiesen, hört evtl. auf "Basti".


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer waren alte und dreckige Stores und Vorhänge, die Sessel waren auch nicht sauber. Viele Schnaken raubten nachts den Schlaf. Minibar wurde auch nicht regelmässig mit Mineralwasser bestückt. Fernseher mit einigen deutschen und russischen Programmen, aber schlechter Bildqualität. Balkonmöbel zu ungemütlich zum Draufsitzen. Alter Wäscheständer auf dem Balkon für die feuchte Wäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich ständig, Resteverwertung wird groß geschrieben, das Fleisch vom Vorabend hat man am nächsten Tag als Wurstsalat oder bedeckt mit einer undefinierbaren Soße. Gewöhnungsbedürftig ist auch, dass z.B. Truthahn oder großer Fisch vom Koch mit den Händen auseinander gerissen wird. Es gibt jeden Tag Hack, Pommes, Spaghetti und Tomatensoße. Die Salatmarinaden sind grauenhaft und verleiten dazu, dass man 14 Tage lang keinen Salat isst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit der Hotelangestellen lässt zu wünschen übrig. Wenn man als Frau nicht blond und jünger ist, wird man fast ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausserhalb des Hotels geht es über eine schlecht angelegte und schlecht ausgeleuchtete "Strasse" Richtung Einkaufsläden und Dolmuswartestelle. Achtung bei Buchung in auswärtigen "Reisebüros" am Ort, es sind immer Verkaufsfahrten, die in Schmuck- oder Lederfabriken landen!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Abendunterhaltungsprogramm im Hotel ist Null, außer Bingo am Pool gab es nichts. In der Bar war jeden Abend "tote Hose". Einzige Unterhaltung war im Amphietheater abends um 21.30 Uhr! Die Disco lud auch nicht zum Abtanzen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:1