- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht viele, alles Einfach, besser nicht buchen, spart euch Ärger , Positive : direkt Strand Lage Feste Tische am Restaurant Negative : alles:Service, Sauberkeit, Animation, essen Qualität. ... es lohnt sich wirklich nicht. Nie wieder , Es würde jeden Tag schlimmer. einfach nicht buchen. Wer nicht ist selber Schuld
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
schlechte Qualität und Quantität
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Ben, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses bei Holidaycheck. Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, bedauern jedoch dass Sie unser Hotel nur mit 3Sternen ’’bestücken’’ möchten. Unser Personal ist jeden Tag um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht. Schade, wenn wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Verbesserung unserer Leistung an unsere zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bedanken und für Ihren Besuch und wünschen alles Gute, Süral Saray Hotel Management