- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist renovierungs bedürftig, aber im großen und ganzen sauber. Ein Komplex mit AI. Die Gäste bestehen aus Deutschen, Russen und Türken, Familien und älteren Personen. Mit einen ALI BEY nicht zu vergleichen, dazwischen liegen Welten. Für mich also wenn Türkei nur ALI BEY
Unser Zimmer war groß um hatte Meerblick (Familienzimmer mit abgetrennten Kinderzimmer) Von Lärm oder Geruchsbelästigung war keine Spur 5 Deutsche TV-Sender auf 36cm TV, mietbarer Schrankstahlkasten mit EINSTECKSCHLOß, Handtuchwechsel täglich, Fön sehr schwach, Siegel nicht immer sauber aber man konnte sich erkennen. Stromversorgung fiel öfters kurzzeitig aus (220V) auch der SAT-Receiver stürtze öfters ab und somit kein TV.
Hauptrestaurant mit Nichtraucherzone, Poolbar mit Nachmittagskaffee und Kuchen, Strandbar mit Mittagessen/Snacks. Das Essen war für Fünf Sterne zu mangelhaft und Bestand zum größten Teil aus Pute/Huhn, Lamm und Rind gekocht gebraten in kleinste Stücke mit fetter Soße, abgeräumt wurde recht schnell. Für Trinkgelder gab es Boxen zum einwerfen, oder man gibt es Direkt. Plätze wuren beim Ertsbesuch zugewiesen und blieben fest.
Die Sprachkenntnisse des Personals sind verbesserundswürdig und keinesfalls ausreichend. Freundlich war groß, besonderst zu unserer 15 jährigen Tochter. Die Zimmerreinigung läuft über den ganzen Tag, manchmal um 9:00 oder gar erst um 16:00, oberflächlich gegesehen sauber.
Zum hoteleigenen feinen Sandstrand der auch mal eine Reinigung vertragen könnte kommt man durch eine Palmenlandschaft. Totzallem einer der schönsten Strandabschnitte der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Animateure versuchten den Aufendhalt zu versüssen, was nicht leicht war mangels Etat zur bestreitung von Shows ( Deko, Kostüme und Material ) waren aber äußerst bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |