Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Beschreibung ist total veraltet und stimmt nicht überein. Das Personal an der Rezeption ist total unfreundlich!! Die Zimmer sind dreckig! Das Hotel gehört einmal komplett saniert, der außenbereich ist schön konnte aber auch eine Renovierung vertragen. Essen ist jeden zweiten Tag das selbe, schmeckt aber,während Corona sehr unorganisiert teilweise kein Abstand und keine Masken im Speisesaal Service und Animationspersonal ist sehr sehr freundlich und haben uns den Urlaub erträglich gemacht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bett war sehr bequem, aber sonst war alles sehr staubig und dreckig Sehr veraltet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wärend corona Zeiten sehr schlecht organisiert alle Gäste ohne Maske kein Abstand Essen schmeckt teilweise gut aber keine Abwechslung jeden zweiten Tag das gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfang war sehr unfreundlich und hat uns erst mal ignoriert Der Service an den Bars war sehr sehr freundlich und immer sehr bemüht um ein


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ging schnell war ca 45 Minuten vom Flughafen in Antalya In der Nähe 5 Minuten Fußweg war ein großer Basar zum shoppen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Außenanlage war okay Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben abends war das Programm sehr langweilig und die Stimmung hat gefehlt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen bezüglich der Probleme treffen, die Sie hier geschrieben haben. Wir haben Ihre Unzufriedenheit bereits mit unserem Hotelmanagement geteilt. Entschuldigung für die Bedingungen, die Sie hatten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch unvergesslich wird. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Hotels