Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hotel zum Relaxen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein etwas älteres Hotel in ruhiger Lage. Alles vorhanden was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht. Auf den ersten Eindruck vielleicht nicht so top. Kleinere Mängel werden jedoch durch das sehr freundliche und hilfsbereite Personal wettgemacht. Bei Problemchen wird sofort geholfen. Auch der Hotelmanager war persönlich immer vor Ort, sehr um seine Gäste bemüht und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar etwas in die Jahre gekommen, es soll jedoch renovierte Zimmer geben. Ich war im vierten Stock untergebracht. Bad könnte Renovierung gebrauchen. HD Fernseher mit den gängigen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als ich im April dort war waren nur sehr wenig Gäste im Hotel. Daher war das gastronomische Angebot nur mit sehr begrenzter Auswahl. Das Essen hat auf jeden Fall geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand. Gute Dolmusverbindung nach Manavgat und Side. Ruhige Lage, aufgrund geringer Auslastung des Hotels konnte man sich an der Bar oder am Strand die besten Plätze aussuchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es waren drei Animateure vor Ort. Indoor Pool eher klein. Pro Woche einen Abend mit Show. Da ich lieber unterwegs war, wollte ich die hoteleigenen Freizeitangebot nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre schönen Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels