Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Hotel selbst sehr ungemütlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel für Russen, deutsche Gäste haben sich deren Gewohnheiten anzupassen. Nur ein schöner Strand und Palmengarten reichen nicht für einen schönen Urlaub. Wir möchten uns auch im Hotel wohlfühlen. Wir jedenfalls fühlten uns nicht willkommen. Außerdem gab es im ganzen Hotel nicht eine ruhige Ecke - alles wurde mit Musik beschallt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wäre ganz gut, wenn es denn warm wäre. Nach 20:00 Uhr bekam man nur Reste und manche Salatschüsseln waren komplett leer. Dadurch stürzen alle Gäste Punkt 19:00 Uhr zum Essen und es gab ein großes Gedränge. Am Buffet hielten die ausländischen Gäste keinen Abstand und trugen keine Maske. Das hat vom Hotel niemanden interessiert. Es war ein Gedränge wie im Schlussverkauf. Die Frage nach einer Atmosphäre erübrigt sich somit.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war insgesamt in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. eine Stunde. Ausflugsziele gibt es ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht teilgenommen. Was wir gesehen haben, fanden wir aber sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels