Hotelanlage gut bis sehr gut. Die Qualität des Essens ist max. durchschnittlich und sehr häufig kalt, zerkocht oder steinhart.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Durch die Touchpanellen dauerhafte Beleuchtung im Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen ist zum Teil zerkocht, kalt oder steinhart.
- DeutschkenntnisseGut
Gut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Tresor 1 Euro pro Tag
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Mario, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Hotelanlage insgesamt zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns gewünscht Sie während Ihres Aufenthalts mit der Hotelleitung in Kontakt zu setzen, um die Themen anzusprechen, mit denen Sie unzufrieden waren. Wir nehmen jede Bewertung ernst, und Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll. Es ist unser erklärtes Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir diesem Ziel während Ihres Aufenthalts nicht gerecht wurden. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte wieder begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen IHR GENERALMANAGER AYDIN ERDEM


