- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist im Großen und ganzen sauber aber würde nicht noch mal dorthin gehen aller höchstens drei Sterne . Die guten Bewertungen werden alle vom Manager selber geschrieben wenn man selbst ihn auf irgendetwas anspricht sagt er zwar er kümmert sich darum aber passieren tut gar nichts. Falsches Getue um gute Bewertungen zu bekommen . Haben den Kellnerchef , den Küchenchef und den Manager darauf angesprochen dass man die Speisen vielleicht alle beschriften sollte da es Leute gibt die Allergien haben es würde uns drei mal versprochen dass man sich darum kümmert aber passiert ist nichts ich hoffe nur das nie irgendjemand mit einer Allergie Probleme bekommt. Bei den Süßigkeiten im Speisesaal gibt es nicht mal Kuchengabeln und es sind auch nicht immer Löffel vorhanden. Und wenn man im Speisesaal einen Kaffee holen möchte gibt es nur diese Holzstäbchen Das ist ja okay in der Poolbar oder Strandbar aber nicht im Speisesaal Außerdem gibt es auch nicht an jeder Bar die gleichen Getränke . an der Poolbar und an der Lobby Bar gibt's jeweils verschiedene Cocktails mussten immer einen Fußmarsch machen um ein anderes Getränk zu bekommen. Die Barkeeper konnten alle keine Cocktails mischen jeder Cocktail war ungenießbar aber sie können nichts dafür bekommen keine Schulung in denen gezeigt wird wie man einen Cocktail mischt . Strand ist wunderschön und sauber aber leider sind die Sonnenschirme zu klein Spenden kaum Schatten !!! Animation ist auch nichts besonderes es gab paar Shows die waren richtig super. Bis auf Umut ( Yusuf) hat sich niemand richtig um die Gäste gekümmert da ging es dann nach Sympathie , Abends wurde mit einem gelacht und Morgens konnte man nicht mal guten Morgen sagen !! Vor allen Dingen Sevgi hat überhaupt keinen Anstand . sag zu einem am Tisch hallo und die anderen werden gar nicht beachtet. Das einzige was ich wunderschön gefunden habe waren die ganzen Kellner und das Personal waren alles super lieb hilfsbereit und sind uns echt ans Herz gewachsen. Besonders zu erwähnen ist die Dame die Gözleme gemacht hat waren die besten Gözleme die wir je gegessen hatten und wir waren schon oft in der Türkei im Urlaub !! Ganz liebe Grüße an Esat , Umut !! , Ümit ( Kellner ) Perihan und an die Gözleme Dame dank diesen netten Menschen haben wir unseren Urlaub sehr genossen .
Zimmer war soweit sauber . es war leider ein Föhn vorhanden mit dem man nichts anfangen konnte . Fast kein Watt auf dem Föhn musste einen kaufen gehen da ich das erste Mal keinen mitgenommen habe . Kein WLAN auf dem Zimmer !! Nur in der Lobby !!!!! jede Menge Wasser auf dem Zimmer man hätte damit baden können
Personal alle mega nett , hilfsbereit haben das gegeben was in ihrer Macht steht damit die Gäste zufrieden sind , Für ein 5 Sterne Hotel erwarte ich aber das man dort Cocktails mischen kann , jeden Cocktail den ich probiert habe war ungenießbar da die Barkeeper keine Ahnung davon hatten . als man den Chef darauf ansprach hat er gemeint er kümmert sich drum aber passiert ist in den ganzen 14 Tagen nichts !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte FRAU MARTINA, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. In unseren Zimmern in den Süral Hotels ist dieses Jahr kein WIFI enthalten. Dieser Service ist immer im Rezeptionsbereich verfügbar. Unser Hotelmanager hat gute Kontakte zum Gast. Alle Gäste haben freiwillig ihre Bewertungen über unser Hotel geschrieben. Wir können die Gäste nicht dazu zwingen, Kommentare über unser Hotel zu schreiben. Zunächst führt Holiday Check viele Überprüfungen und Kontrollen zu diesem Thema durch. Die Allergengehalte richten wir an unserem Buffet aus. In unserem Restaurant Olivier und im Snack-Restaurant haben wir zu jeder Mahlzeit jederzeit Löffel zur Verfügung. Und wir hatten in dieser Zeit keine Beschwerden dieser Art von Beschwerden von irgendjemandem. Die Cocktails sind in unserem Hotel sehr lecker. Die Unterhaltungsprogramme werden im Rahmen eines geplanten Programms für alle Gäste präsentiert. Über Farben und Geschmäcker lässt sich natürlich nicht diskutieren, aber wie sollten wir diesbezüglich einen kleinen gemeinsamen Nenner haben. Wir respektieren jedoch Ihre Ideen, als Sie hier waren. Haben Sie sich wegen der von Ihnen beanstandeten Punkte an den Guest Relations Desk gewandt, als Sie hier waren? Wie Sie vielleicht wissen, können wir die Gästezufriedenheit arrangieren, wenn der Gast hier ist. Wenn sie gehen, können wir nichts tun. Wenn Sie Ihre Kommentare angeben, sollten Sie darauf hinweisen, dass dies meine eigene Meinung ist, damit Sie andere Gäste nicht negativ beeinflussen können. Infolgedessen kann jeder Einzelne seine eigenen Erfahrungen entsprechend machen. Mit freundlichen Grüßen Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels