Es gibt viele Hotels in der Türkei, die besser sind. Es war OK aber ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen oder empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Leider kein 5* Sterne Standard, unsauber renoviert, nach dem Duschen steht das ganze Bad unter Wasser. Kühlschrank sehr laut, quietschende Balkontür. Die Reinigung ließ leider auch sehr zu wünschen übrig, wir hatten die ganze Woche über einige Haare am Waschbecken, die nicht entfernt wurden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Schon vielfach bemängelt: die Wärme, bzw. eher Kälte des Essens. Dadurch schmeckt es einfach nicht gut. Positiv zu erwähnen sind die Pasta- und Omelette Station
Bester Service
- Woanders
Die Kellner und Animateure sind alle sehr nett und zuvorkommend. Merkwürdig ist die große Anzahl an Leuten die scheinbar eine wichtige Managerfunktion in sämtlichen Bereichen des Hotels haben und einem das Gefühl geben, unerwünscht zu sein: kein freundliches Wort, kein Mithelfen, wenn es mal stressig ist, kein Fragen, ob alles in Ordnung ist. Ich habe während meines Aufenthalts noch zwei weitere Hotels besucht, dort wurde man ganz anders willkommen geheißen und überaus freundlich behandelt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Poolbereich ist absolut in Ordnung, hatten auch keine Probleme eine Liege zu bekommen. Service am Pool war auch sehr gut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, Es tut mir leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für dein Feedback zu den Problemen mit der Sauberkeit und den Renovierungen; das sind wichtige Punkte, die wir ernst nehmen werden. Es ist gut zu wissen, dass du die Pasta- und Omelette-Station positiv erlebt hast. Wir werden die von dir angesprochenen Punkte im Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, du gibst uns eine weitere Chance, um deinen Aufenthalt zu verbessern. Mit besten Grüßen, Sural Saray Hotel Management