- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Süral Saray gefiel mir auf Anhieb. Wollte dort einfach einen schönen Urlaub verleben Ich wurde super nett empfangen. An der Rezeption stand ISA. Ein sehr liebenswerter deutschsprechender Mann. Ich mochte ihn sofort! Nach Ausfüllung des Anreisezettels übergab er mir meinen Zimmerschlüssel. Danke noch einmal an ihn für alles !!! Leider habe ich mich von ihm nicht verabschiedet an Abend vor meiner Abreise Er solle es mir verzeihen und ich hoffe beim nächsten Kommen ihn wieder zu sehen. Auch den Hotelchef Herr Nail fand ich irgendwie toll. Täglich "drehte" er seine Runden um zu sehen, das alles klappt. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben.
Ich hatte das Zimmer 418. War einfach klasse. Beim reinkommen rechts das Bad. Da kann ich nur sagen - super. Groß! Spiegel, Föhn. Dusche mit Glasumrandung zum zuziehen beim Duschen. Immer frische Handtücher und sauberes Zimmer. Im Korridor ein großer Schrank, wo sehr viel unterzubringen ist. Safe war im Schrank, kostet am Tag 1 € . In der "Stube" stand ein Doppelbett, neben den Bett links und rechts je ein Nachttisch mit Nachtischlampen. Telefon vorhanden. Großer Spiegel über der langen Kommode. Ein kleiner Hocker darunter. Fernseher an der Wand mit vielen deutschen Programmen. Und natürlich auch eine Klimaanlage. Im Raum auch noch zwei schöne große Sessel nebst kleinem Tisch. Ich fühlte mich fast wie zu Hause, weil sehr modern eingerichtet ! Schöner Balkon - ich hatte Blick zum Meer - einfach fantastisch! Auf dem Balkon standen zwei Korbstühle nebst kleinem Tisch. Zum Aufhängen von Badesachen oder anderem, war an der Wand rechts eine Vorrichtung angebracht. Geschlafen habe ich nicht so gut........
Zu Essen gabs eigentlich alles, Sehr abwechslungsreich, schmackhaft. Es war eine angenehme Atmosphäre in dem Restaurant. Verschiedene Brotsorten, Brötchen u.a. - Honig, Marmelade, Butter, Käsesorten, Wurst, Eier, Rühreier, Krackers in verschedenen Sorten, gebratenes. Zum Abend auch Kartoffelbrei, Pommes, Kartoffeln verschiedene Salate, Fleisch, Gemüse. Obst und auch leckere Törtchen ! Im Großen und Ganzen einfach super an Angeboten.
Sämtliches Personal, was im Restaurant tätig war, war einfach toll! Alle trugen Masken. Durch Absperrung wurde einem das Essen, was man sich wünschte, auf einem Teller gelegt. Man muß bedenken auch dort ist Corona "tätig". Wurde aber gut eingehalten Schnell wurde das benutzte Geschirr abgeräumt, der jeweilige Tisch sauber gemacht und neu eingedeckt. Ich hatte weder Fragen, Wünsche noch Beschwerden. War voll zufrieden, Was ich an Getränken haben wollte, bekam in unkompliziert sogar in deutsch sprechend, weil überwiegen Russen in dem Hotel waren. HInzufügen möchte ich noch, das 2 Tage vor Abreise ein Coronatest gemacht wird, der 30 € kostet. Frage mich für was, weil bei Einreise in Deutschland das nicht vorgezeigt werden muß. Nur bei Ausreise in der Türkei am Abfertigungsschalter.
Zum Hotel war die Fahrzeit 50 Minuten. Umgebungsmäßig ruhig, nichts los. In der Anlage einfach super viel grün. Palmen, Büsche, kostenlose LIegen jede Menge am Pool und wunderschönem Strand. Das Meer war echt ne Welt für sich. Sauber, flach reingehend bis tief werdend. Kein Steinchen nur Sand. Wasser schön warm so an die 25 Grad und viel Sonne.... Zur Umgebung: Ein Basar in 150 Meter Entfernung nach der Schranke vom Hotel rechte Seite runter gehen. Da sind 2 . Sehr viel anzusehen - super Aus dem Hotel raus, wieder die Schranke vom Hotel passieren - links gehen ca 50 m Bushaltestelle und Taxistand nach Side und anderen Orten. BItte immer die Masken bei sich haben. Leider hatten wir keine TUI Reiseleiter/in um mal etwas buchen zu können. Das fand ich nicht gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön und sauber. Es gab ein Hallenbad daneben ein Fitneßraum mit allerlei Geräten. Handtuchwechsel war. Dafür bekam man an der Rezeption bei Ankunft eine Karte, die man dann unten am Eingang des Wellneßreiches einlösen konnte und somit ein rotes oder blaues Handtuch bekam. Animation war, aber sparsam, was ich als super empfand. Nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns für ihre schönen Bewertungen über unser Hotel. Ihre Meinungen sind für uns sehr wichtig. Wir können servicequalitaet unserer Hotels gemaess diese Bewertungen entwickeln. Wir sehen uns wie schnell so möglich in einige Süral Hotels. MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungsdirektor von Süral Hotels