- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist einmalig. Durch den Palmengarten gelangt man ans Meer, der Sand ist fein und man kommt ohne Pobleme ins erfrischende Nass. Der neue Manager, Aydin Erden, hat viel für die Verschönerung des Hotels getan, wozu u.a. das Strandrestaurant "Azzuro" und die in blau/weiß gehaltenen Umgebung vom Swimmingpool gehören.
Das Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den Palmengarten und das Meer, traumhaft. Ausgestattet war das Zimmer natürlich mit Fernseher und Kühlschrank, Schreibtisch und gemütlicher Leseecke.
Über das Essen wurde während meines Aufenthalts sehr viel gemeckert, weil es einfach zu eintönig war und auch der Grund, dass einige Stammgäste in andere Hotels abgewandert waren. Wir haben allerdings immer etwas gefunden und es hat auch geschmeckt, Aber in der Zwischenzeit hat sich dank des Managers Erden auch das zum Besten geändert, denn die Bilder, die man nun vom Buffet sieht, lassen keine Wünsche offen und machen einen aus der Ferne den Mund wässrig.
Der Service war sehr gut und Herr Erden bemühte sich persönlich um jeden Gast und versuchte es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Er erkundigte sich nach seinen Sorgen und Nöten und sollte es mit dem Hotel zu tun haben, wurde es umgehend erledigt.
In knapp einer Stunde ist man vom Flughafen Antalya im Hotel, wo man äußerst freundlich empfangen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde sehr viel für die Unterhaltung getan, dank der zahlreichen Animateure. Und abends die Darbietungen am Swimmingpool waren Spitze. Nicht zu vergessen, die sehr gute Spa Abteilung, die auch mit ein Grund ist, dass wir immer wieder gerne dieses Hotel buchen. Und Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Ort genug, nicht zu vergessen die beiden Märkte in Manavgat, am Montag und am Donnerstag, die man mit dem Dolmus, der vor dem Hotel abfährt, ohne Probleme erreichen kann.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Herr Rennie, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels