arrowRight
Petra (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Entspannter Urlaub

Bei unserer Ankunft um 1.00 Uhr nachts wurden wir herzlich in Empfang genommen. Sehr erfreut waren wir, als wir statt einem gebuchten DZ mit Zustellbett ein Upgrade auf eine Suite bekamen. Schnell brachte man unsere Koffer auf das Zimmer und half bei der Einrichtung des Safes. Anschließend wurde uns eine Mitternachts- suppe und etwas zu Trinken angeboten, was wir dankend annahmen. Der erste Eindruck täuschte uns nicht.
Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe.Die gesamte Anlage ist relativ weitläufig und dennoch ist alles relativ schnell zu erreichen. Die Nationalitäten waren sehr gemischt. Die Anlage ist schon etwas älter, jedoch sehr gut in Schuss.

Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde.
Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand ohne Felsen und Steine. Der Strandabschnitt ist sehr breit und es sind genügend Liegen vorhanden. Kleine Einkaufscentren sind in der Nähe und gut zu Fuß zu erreichen. Außerdem gibt es dort auch eine gut sortierte Apotheke.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit grandiosem
Ausblick. Der Boden ist gefliest, die Einrichtung relativ neu, Flachbildschirm, WLAN, Klimaanlage und Minibar immer mit Wasser gefüllt. Das Badezimmer könnte etwas größer sein, war aber ausreichend. Zudem hatten wir einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch.
Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und wurde auch während unseres Aufenthaltes immer gut und sauber gereinigt.
Zimmertyp:Suite

Sehr zu loben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ob an der Rezeption, im Speisesaal, an der Poolbar oder an der Strandbar.
Das Personal spricht ein bißchen Deutsch, aber vor allem Englisch.
Beschwerde/Reklamation wurde sehr ernst genommen und versucht dies schnellstmöglich abzustellen.

Das Frühstück und das Abendessen wird im Speisesaal im Haupthaus eingenommen. Hier sorgte der Chefkoch Sabri mit seiner immer feundlichen Truppe für abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen. Erwähnen möchte ich hier auch den tollen Melonenschnitzer und den immer freundlichen Pizzabäcker. Im Speisesaal hatte man seinen festen Tisch, was ich als sehr angenehm empfand. Ein besonderes Lob verdient auch unser treuer Ober Erhan.
Das Mittagessen wird in der Strandbar eingenommen und war ebenfalls sehr schmackhaft und abwechslungs- reich, Fisch, Fleisch, Gegrilltes, Suppe, Salate etc.

Die Animation bot Wassergymnastik, Dart, Beachvolleyball und Boggia an. Besonders loben möchte ich hier den Animateur Selcuk (der sich auch sehr um Jugendliche Gäste bemühte) und Mehmed alias Hans. Wir hatten viel Spaß zusammen. Abends gab es entweder Life-Musik oder Tanzaufführungen. Es waren sehr professionelle Shows dabei, jedoch waren mir persönlich die Tanzaufführungen zu viel. Schade finde ich auch, das das vorhandene Ampit-
theater gar nicht mehr genutzt wird.
Strand und Pool sind in sehr gutem Zustand. Die Duschen und Toiletten werden ständig gereinigt und sind sehr sauber.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Petra
Sehr geehrte Frau Petra

ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben.

Vielen Dank für Ihr wunderbar formuliertes Feedback. Ihre Angaben unterstreichen nochmals unsere Servicequalität und unser unermüdliches Streben, jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen

Auch ein großes Dankeschön für Ihr Kompliment an unsere Gastfreundschaft und an unser Küchenteam. Begeisterte Gäste Stimmen sind immer wieder eine wunderbare Bestätigung dafür, dass unser Hotel ein idealer Ort mit persönlicher Betreuung ist, wo man sich rundum wohlfühlen kann. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen.

Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und hoffen Sie recht bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Süral Saray Hotel Management