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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmaliges Intermezzo.
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Einrichtung des Zimmers und Sauberkeit entsprechen in keinem Fall dem, was ich von einem 4,5 bzw 5 Sterne Hotel erwarte. Die Nahrung war eintönig und meist gänzlich verkocht. Mein zweimnaliges Gesuch, die ständig plätschernde Toilette zu reparieren, brachte keine Besserung.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Uralter Fernseher mit schlechtem Ton und schlechtem Empfang. Equipment im Bad wurde schon viele Jahre nicht ausgetauscht. Toilette war chronisch verdreckt, Zimmer wurde allgemein nur mit einem Besen ausgefegt. Staubsauger Fehlanzeige. Bett war okay, Dusche auch. Insgesamt hatte ich mir doch ein wenig mehr erwartet, zumal ich im April am ägäischen Meer für gleiches Geld wesentlich besser gefahren bin.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung war eintönig. Es gab immer das gleiche Angebot an Hauptspeisen. Das war schon nach 3 Tagen einfach langweilig - zumal das Gebotene nicht wirklich schmackhaft war.


Service

Eher mürrisch seine Arbeit verrichtend. Offene, angenehme Art geht ganz sicher anders.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management