Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder! Unmutiviertes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolut renovierungsbedürftig. Der Spa Bereich leider sehr aufdringlich. Wenn man nichts bucht wird man nicht mehr geachtet. Das Personal im Speisesaal verzieht keine Miene und unmutiviert Kein Grüßen gucken gleich zur Seite. Essen egal ob am Strand oder abends ist grottenschlecht. Jeden Tag das selbe. Bin froh das wir nur eine Woche da waren. Die Putzfrauen auf der 3.Etage waren super. Die Rezeption war immer freundlich. Da der Manager auch nichts ausstrahlt können sich die Bedienungen an der Abendbar auch nichts abgucken. Am Tisch bedient werden dauert sowas von lange wenn überhaupt klappt dann kann man lieber selber zur Bar gehen. Meerblick und Entfernung zum Strand super toll.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war OK, Reinigung auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war eine riesen Katastrophe. Täglich das selbe ausser andere Suppen. Hähnchen, Pommes, Nudeln, Reis usw. Warum keine Erdbeeren, Banane oder mal Ananas


    Service
  • Gut
  • Rezeption immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber und schön. Wellness im Spa ist sehr aufdringlich, kommt es zu keiner Buchung wird man links liegen gelassen. Keines Blickes mehr gewürdigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Faru GABY, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre objektiven Kommentare zu unserem Hotel bedanken. Ihre Bewertungen und Ratschläge helfen uns, unsere Servicequalität zu verbessern. Unser Ziel ist es, Sie in unserem Hotel mit traditioneller türkischen Gastfreundschaft zu empfangen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alp İlkateş Gästebetreuungsdirektor von Süral Group Hotels