Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Paradies für Senioren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum Glück wusste ich , was mich erwartet . Ein Hotel mit familiärer Atmosphäre, super freundlichem Personal ! Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit Inventar u. Fön, sowie Teppichen , Sonnenliegenauflagen die dringend erneuert werden müssten , um 5 Sterne zu behalten! Das Essen war weder abwechselungsreich , noch vielfälltig. Immer nur Huhn mit viel Knochen, zu oft Leber ( ist ungesund!) u. Fisch mit Kopf . Die Sauberkeit des Zimmers ungenügend, nur die Bettwäsche u. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt . Ob das Personal am Empfang , oder die Kellner ließen mich vieles vergessen, weil die Menschen einfach top sind u. die Lage, sowie der Palmengarten einfach traumhaft ist ! Um meine Kritik zu verstehen , müsste sich der Hoteldirektor mal in die Zimmer , auf die Flure etc. begeben und sich mehr mit den Gästen direkt unterhalten ( er versteht u. spricht sehr gut deutsch !) . Es wäre toll wenn sich da was ändern würde , da es zahlreiche Stammgäste sogar 2x im Jahr dort hin zieht !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Inventar befleckt, Betthaupt beschädigt, Fön aus den 80'Jahren, dreckiger Teppich ! Leider seitlicher Meerblick, direkter Blick auf Müllhalde ( Nachbarhotel) , sowie Küchengerüche, frühe Anlieferung der Lebensmittel. Frühe Müllabfuhr.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die freundlichkeit der Kellner ! Chefkoch unnahbar, eher unfreundlich ! Kein vernünftiges Müsli, kein Obstsalat . Dafür leider süße Schokopops etc.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Sehr bemüht und hilfsbereit! Immer gut gelaunt !


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Abwechselungsreiche Abendveranstaltungen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank dass wir Sie in unserem Hause begrüssen durften und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Rezeption persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Denn obwohl das gesamte Küchenteam täglich sehr fleißig daran arbeitet, immer abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen, ist dies jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch zufriedenstellen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Süral Saray Hotel Management