Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel - nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelte sich angeblich um ein 4,5 Sterne bzw. 5 Sterne (Landeskategorie) Hotel. Unserer Meinung nach sind jedoch max. 3 Sterne gerechtfertigt! Das Hotel ist ca. 10 Jahre alt & macht einen heruntergekommenen Eindruck - anscheinend wird hier nichts investiert, sondern nur Geld "herausgezogen". In der Lobby und im Speiseraum gab es keine (!) Klimaanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren klein, einfache Einrichtung mit alten Betten. Die Toilette war eklig - in den Fliesen setzten sich schon Keime ab! Obwohl die Klimaanlage bei uns den ganzen Tag lief, war die Kühlleistung sehr gering - außerdem war sie sehr laut (da ca. 10 Jahre alt und kaum gewartet). Die Minibar war der Witz - 3 Flaschen Wasser. Achja einen Fön gab es im Bad auch noch - wer ein Museumsstück von vor 50 Jahren "live" erleben will, der sei ein Urlaub in diesem Hotel ans Herz gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Buffet herrschte stets "Eintopfstimmung" - es gab so ziemlich jeden Tag das gleiche. Man wurde zwar immer irgendwie satt, aber unter einer guten Küche verstehen wir etwas anderes - nun ja: für 3 Sterne wäre es angemessen. Die Getränke waren überall (Restaurant, Pool Bar, Strandbar) über Selbstbedienung zu holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal, insbesondere die Kellner waren unfreundlich - die Teller wurden einem bereits weggezogen, als man noch gar nicht aufgegessen hatte. Die Tischdecken wurden alle 2 Tage gewechselt - vom Vortag waren stets noch die "Reste" zu sehen! Auf den Tischen standen Blumen zur Dekoration - diese waren verblüht und die Blumenvase total verdreckt...! Sprachkenntnisse waren so gut wie keine vorhanden - dabei müßten die Kellner zumindest Schlagworte in den Sprachen der Hauptbesucher: deutsch & russisch beherrschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag direkt am Sandstrand, der sehr schön & gepflegt war - wenigstens etwas positives. Die Gartenanlage war mit vielen Palmen ebenfalls schön angelegt. Transferzeit vom Flughafen ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Parasailing & Banane fahren waren am Strand gegen Gebühr möglich. Die abendliche Show im Amphitheater war rammelvoll, da noch Urlauber zweier weiterer Hotels dort hingehen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2