- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das uns bekannte Hotel ist ein architektonisch gelungener Bau mit kurzem Weg zum breiten, feinsandigen Strand und gelungenem Poolkonzept.
Wir kennen das Hotel seit 2001. Nach 3-jähriger Unterbrechung stellten wir erfreuliche Fortschritte fest. In den Zimmern wurden neue Klimaanlagen eingebaut, die alten Röhren-TVgeräte durch Fachbild-TV ersetzt, das Bad wurde zu ebenerdig begehbaren Duschen umgebaut (Badewannen raus). In der Dusche fehlt allerdings ein unbedingt erf. Haltegriff (Unfallgefahr). Die Matratzen waren naqch unserem Gefühl unangenehm hart.
Die leider nicht mehr zu ändernde Tatsache, dass das Mittagessen in den Bretterbuden am Strand eingenommen werden muss, ist ein gravierendes Manko, da bei den jahreszeitlich normalen Temperaturen die Mahlzeiten kein uneingeschränktes Vergnügen sind. In der Erdbeer- und Kirschenzeit wurde diese nur einmal angeboten (war früher besser!). Es kam 2mal vor, dass zum Frühstück keine Tomaten oder Orangen angeboten wurden. Der der Saalaufsicht vorgetragene Hinweis wurde mit Märchen aus 1001 Nacht beantwortet. Offenkundig wurden die Aktionen aus Spargründen angeordnet. Die Küche ist zu loben, da die Speisen sehr schmackhaft waren (haben wir in früheren Jahren leider anders erlebt).
Das Personal wurde nach jahrelangem Sparkurs zahlenmäßig stark ergänzt. Der Service war dadurch sehr gut.
Die Entfernung von Antalya zum Hotel ist akzeptabel, die Nähe zu Side ein Vorteil. Möglichkeiten zu Ausflügen wurden in den zurückliegenden Jahren reichlich gentzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Gesichtspunkt Fitness war für uns irrelevant. Das Abendprogramm war ganz nett, aber nicht überragend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dieter, Wir bedanken uns für ihre interesse an unser Hotel. Wir haben ihre Anregungen und Kommentare mit unser hotelmanagement geteilt. Ihre Kommentare sind für uns wichtig für der Servicequalitaet verbesserung. Wir freuen uns, Sie im einige unserer Hotels von Süral Gruppe wieder sehen . MFG, Alp Zafer İlkateş Gaestebetreuungdirektor von Süral Hotels