Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Absolut weiter zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Hauptkriterium bei der Buchung des Hotels in Side war der unmittelbare Hotelstrand. Anfangs waren wir sehr skeptisch, aber nachdem wir uns an die Überzahl der russischen Gäste gewohnt hatten, wurden wir täglich von früh bis spät rundherum verwöhnt. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, der tägliche Zimmerservice war sehr gründlich und sauber und die Lage zum Meer war hervorragend. Alles in Allem: ein absolut gelungener Urlaub, wir werden garantiert wiederkommen. Zum Schluss möchten wir insbesondere Hassan danken, der uns die Zeit des Wartens auf den Bus bei der Abreise sehr amüsant überbrückte. Danke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie überall ausgestattet: TV, Kühlschrank ( Trinkwasser wurde alle zwei Tage in kleinen Flaschen bereitgestellt), Fön, Safe usw.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr viel Abwechslung und alles frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Zimmer keinen Empfang von RTL. Nachdem wir das an der Rezeption meldeten, war umgehend ein Techniker vor Ort , hat es aber nicht hinbekommen. Es war uns auch egal, wer schaut schon RTL.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca. eine Stunde vom Flughafen in Antalya. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit dem Dolmus Bus nach Manavgat auf den Basar am Donnerstag.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaste, unächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Sural Saray Hotel entschieden haben und uns Ihre wertvollen Kommentare mitgeteilt haben. Zu wissen, dass Sie mit den Dienstleistungen unserer Mitarbeiter für unsere geschätzten Gäste zufrieden sind, ist ein Zeichen dafür, dass wir die richtigen Schritte in unserer Qualitätsservicepolitik unternehmen. Wenn wir Ihren Dank an unsere Mitarbeiter weitergeben, die Sie in Ihrem Kommentar namentlich erwähnt haben, können Sie sicher sein, dass ihre Zufriedenheit und Motivation steigen wird. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel Sural Saray Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung