- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Angestellte sind extrem freundlich, aufmerksam und bemüht. Z.B. wurde eine Transport von 20 Fans zum Gloria-Stadion kurzfristig mit dem Transferbus organisiert. Als Alleinreisende 50 jährige wurde ich jederzeit respektvoll behandelt. Es gibt nahezu 24 Std. die Möglichkeit vielfältig zu essen und es wird auf alle geäußerten Essens- und Getränkewünsche eingegangen. Das Badezimmer ist mit Dusche, abgetrenntem WC und 2 Waschbecken sehr geräumig, sehr sauber und gepflegt. Als negativ ist nur anzumerken, dass die Anleitung des Zimmersafes fehlt, im Winter einige Angebote, wie die à la carte-Restaurants, erst bei größerer Bestellung geöffnet werden und der Weg zum Fußballplatz nicht gut ausgewiesen ist. Im Winter ist es sinnvoll, per Mietwagen anzureisen, da Belek im Winter eher verschlafen ist und somit eine Fahrt nach Antalya oder Side sinnvoll ist. Ein sehr schönes Hotel, dass auch bei schlechtem Wetter mit beheiztem Innenpool und Spa-Bereich einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Im Sommer ist der Privatstrand bequem durch die sehr umfangreiche Poollandschaft bequem zu erreichen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele , vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sueno Deluxe Hotel die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren positiven und negativen Eindruck zu teilen. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel Team