- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß, jedoch bleibt es nur bei dem optischen. Die Zimmer sind sehr groß, jedoch spielt hier wiederum die Sauberkeit nicht mit. Vor allem im Toilettenbereich ist die Sauberkeit sehr sehr schlecht. Das Essen ist sehr vielfältig, jedoch vom Geschmack ist es eine reinste Katastrophe. Die Hotel-Boutiquen sind die reinsten Katastrophen, man zahlst für eine normale Nivea-Crem (Sonnenschutz) 30 €, für eine LV-Tasche gefälscht 290 €, für gefälschte Ralph Lauren T-Shirts 209 €.
Wie ich auch im allgemein schon berichtet habe, sind die Zimmer schon groß und gut dekoriert worden, jedoch spielt die Sauberkeit nicht mit. Es ist sehr dreckig Boden werden nicht gewischt sowie auch die Tische und die Toiletten. Die Handtücher werden nicht täglich sauber gemacht.
Essen ist eine Katastrophe. A la Chart muss man 10 € zahlen, obwohl es heißt, dass es all inklusive ist und das schmeckt noch nicht mal bis auf das Fischrestaurant. Es gab immer wieder das gleiche zum Essen Pommes, Pizza, Reis, Fleisch, Grüne Bohnen. Bis auf die Nachtische, die waren hervorragend.
Zum Personal kann ich nur sagen sehr freundlich und sehr fleißig. Die Mitarbeiter sind sehr vorbildlich.
Antalya ist sehr weit entfernt, wenn man mit Taxi fahren möchte, wird man mit deutschen Preis bzw. mit der €-Währung konfrontiert und nebenbei spring der Taxi-Zähler von 24,90 TL auf 54 man sollte sehr darauf aufpassen. In der Umgebung befindet sich nicht außer Kadriye Köyü, wo man um dreifachen verarscht wird z. B. bei einer gefälschten LV zahlst du 250 €, die auch noch verrostet ist. Also passt schön auf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind nicht vorhanden. Animation konnte nicht handeln, da es angeblich ein Elite Hotel sein soll, wo sie nicht jeden ansprechen können und mit den spaß haben können. Es ist keine Musik-Stimmung vorhanden und richtig langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alev |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alev, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein Kommentar zu unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern es, dass Sie mit einigen Sachen in unserem Hotel noch nicht zufrieden waren und würden gerne zu einigen Punkten Stellung nehmen. Im gesamtem Hotel seien es Zimmer, Restaurants, Toiletten oder öffentliche Bereiche wird mehrmals täglich geputzt und gereinigt. Nachdem wir von Ihrer Beschwerde über die Speisen im Haus gehört haben baten wir Ihnen und Ihrer Familie an, unsere A la Carte Restaurants kostenlos zu benutzen und saßen zusammen mit Ihnen und unseren Chefköchen an einem speziel für Sie entworfenem Menüplan. Die Geschäfte in unserem Hotel werden wie in alle anderen Hotels auch nicht von uns geleitet, sondern vermietet. Demnach werden auch die Preise leider nicht von uns bestimmt sondern von außen. Wie wir auch schon in dem Kommentar von Frau Yılmaz schrieben, haben wir dennoch mit allen Mitteln versucht Ihnen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider konnten wir Sie nicht zufrieden stellen und bedauern dies sehr. Wir hoffen das Sie sich in einem späteren Urlaub wohler fühlen werden und wünschen Ihnen alles Gute. Sueno Hotels Deluxe Belek Team