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Greg (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, zu wenig motiviertes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Qualität des Services war leider phasenweise sehr schlecht. Es gab eindeutig zu wenig Personal. Zudem fehlte es den Mitarbeitern auch oft die Motivation.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und geräumig. Super für eine Familie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Essens war gut und vielfältig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Mitarbeiter, phasenweise musste man mehrmals etwas bestellen bis es kommt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Umgebung gibt es leider keine Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Bis zum Stadtzentrum in Antalya sind es ca. 40 Minuten mit dem Auto. Die einzige Transportmöglichkeit ist ein Taxi, was zwischen 50 - 60 Euro kostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Greg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, das Sie mit unseren Service nicht so zufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gäste einen schönen Urlaub. Gerne hätten wir vor Ort von Ihren Bemängelungen erfahren. Als dies hier zu erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gäste jederzeit speziell an unser Team von der ( unter anderem auch deutschsprachigen) Gästebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden u.s.w bearbeiten und nach Möglichkeit abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Dennoch hätten wir uns gewünscht, genauere Hinweise von Ihnen zu erhalten. Z.B. In welcher Bar oder in welchen Restaurant? Zu welcher Tageszeit? u.s.w. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Falls Sie sonst noch Hinweise und Anregungen für uns haben, können Sie uns sehr gerne per E-mail kontaktieren = belekguest@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüssen, Sueno Hotels Deluxe Management