Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gast (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie WIEDER!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit 5 Familien in diesem Hotel. Es fing schon mit der Zimmervergabe an. Zuerst haben sie uns ein Zimmer vergeben was direkt an der Riesenfilteranlage vom Pool war. Lautstärke im Zimmer unerträglich laut. Sofort an der Rezeption beschwert, nach etwas zögern wurde uns ein anderes Zimmer vergeben. Service in der Gastronomie waren wirklich sehr zuvorkommend. Dafür auch die Sterne. Rutschanlage war okay! Strand war auch sauber! Leider ist die Kommunikation unter dem Personal sehr schlecht. Sie versuchen zu helfen aber schieben die Aufgabe immer weiter an den nächsten. Es lag fast den ganzen Tag über Kot im Pool und es wurde nichtmal abgesperrt. Abendshows waren langweilig. Dj Party Abends war immerdieselbe Musik was auch nachmittags am Pool gespielt wurde. Auf Frage ob sie doch mal was anderes spielen könnten wurde nicht geachtet. Ich weiss nur das dieses Hotel so teuer ist weil 3 türkische Superstars kommen und da auftreten. War mal was anderes aber vom Hocker hat es uns nicht gerissen. Animation nachmittags ist gut. Viele abwechlungsreiche Spiele wurden angeboten. Der Wassersportanbieter am Strand ist unhöflich und gegenüber Frauen Respektlos. Beschwerde wurde eingereicht aber es passierte nicht viel. Vermeidet dieses Hotel es sei denn ihr wollt für Ebru Gündes und Sibel Can Konzerte mehrere Tausend Euros bezahlen!!! Weil mehr hat dieses Hotel nicht zu bieten! Also wir definitiv nicht wieder kommen. Für den Preis gibt es bessere Hotels!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team