Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyma (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Nie wieder SUENO DELUXE !
1,0 / 6

Allgemein

Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten einen halben Familienzimmer dementsprechend war eine Familie nebenan im Zimmer, es war sehr sehr sehr laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Keine Mitarbeiter, kein Service am Pool ( direkt an die liege)


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Wurden nur abgewimmelt


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Spielzimmer (Innen)

    Lage & Umgebung

    War ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Kein Service, mager an Mitarbeitern, poolumgebung sehr dreckig…


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyma
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser zu verstehen, wo genau wir in Ihren Augen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies hilft uns, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Servicequalität zu steigern. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den Aspekten geben, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben? Jedes Detail, das Sie uns mitteilen können, wird uns bei der Verbesserung unseres Angebots sehr helfen. Darüber hinaus würden wir gerne wissen, wann Sie bei uns zu Gast waren. Die Daten Ihres Aufenthalts sind für uns wichtig, um unsere Aufzeichnungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die richtige Buchung identifizieren. Wir möchten betonen, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir arbeiten hart daran, unseren Service ständig zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei sehr nützlich sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen oder um uns die benötigten Informationen bezüglich Ihres Aufenthalts zukommen zu lassen. Bitte schreiben Sie uns auf dieser Email an: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team