Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Hatten einen halben Familienzimmer dementsprechend war eine Familie nebenan im Zimmer, es war sehr sehr sehr laut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Keine Mitarbeiter, kein Service am Pool ( direkt an die liege)
Bester Service
- Nirgends
Wurden nur abgewimmelt
Beliebt bei Kindern
- Spielzimmer (Innen)
War ok
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Kein Service, mager an Mitarbeitern, poolumgebung sehr dreckig…
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyma |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken, auch wenn es bedauerlicherweise negativ ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um besser zu verstehen, wo genau wir in Ihren Augen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dies hilft uns, gezielte Maßnahmen zu ergreifen, um unsere Servicequalität zu steigern. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen zu den Aspekten geben, die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben? Jedes Detail, das Sie uns mitteilen können, wird uns bei der Verbesserung unseres Angebots sehr helfen. Darüber hinaus würden wir gerne wissen, wann Sie bei uns zu Gast waren. Die Daten Ihres Aufenthalts sind für uns wichtig, um unsere Aufzeichnungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir die richtige Buchung identifizieren. Wir möchten betonen, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir arbeiten hart daran, unseren Service ständig zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei sehr nützlich sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Rückmeldung. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um weitere Details zu besprechen oder um uns die benötigten Informationen bezüglich Ihres Aufenthalts zukommen zu lassen. Bitte schreiben Sie uns auf dieser Email an: crm@sueno.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Sueno Hotels CRM Team