Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie und nimmer 5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit deutlichen Defiziten in Service und Gastronomie. Fazit: Besser ein anderes Hotel wählen. Es gibt genug Alternativen in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man sollte sich das Zimmer vor dem Beziehen genau ansehen und ggf. sofort reklamieren. Teilweise fehlt es an wichtigen Dingen wie Steckdosen oder Lichtschaltern am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant, egal ob Frühstück oder Abendessen ist von sehr durchschnittlicher Qualität und nahezu jeden Tag gleich und wurde aufgrund der geringen Belegung nur sehr reduziert angeboten. Die Qualität der Speisen war tendenziell schlecht (teilweise kalt, verkocht, trocken etc...) Das Getränkeangebot hat bestenfalls 3-Sterne-Niveau. Ebenso die Fähigkeiten des Barpersonals. Selbst mit einfachsten Longdrinkrezepten wie Gin Tonic oder Cuba Libre sind die Mitarbeit völlig überfordert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal wirkt schlichtweg unmotiviert und verfügt nicht ansatzweise über die Fähigkeiten, die ein 5-Sterne-Hotel erwarten liesse. Die Fremdsprachenkenntnisse sind sehr unzureichend, so dass Bestellungen oder Reklamationen sehr frustrierend werden können. Auf Bedienung in den Bars und Restaurants muss man häufig warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist schön gelegen und mit den Aussenanlagen gut gestaltet. Man ist gleich am Strand und mit den Golfplätzen bieten sich schöne Aktivitäten an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die beiden zugehörigen Golfplätze sind für Golfer attraktiv. Die Badelandschaften sind schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als Sueno Hotels Deluxe Belek Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Die Themen wurden bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Sueno Hotels Deluxe Belek Management