Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Winter
Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön und erinnert an die anderen führenden Golfhotels. Leider sieht man die zu schnelle Umsetzung an jeder Ecke z.B. an unsauberen Malerarbeiten, kaputten Fliesen, ... Darüber hinaus ist das Haus sehr hellhörig und wenn sie feiernden Nachbarn bzw Gäste über ihnen haben, ist an Durchschlafen nicht zu denken. Für uns sind die Serviceleistungen in einem 5 Sterne Haus sehr wichtig, jedoch konnten bis jetzt wohl erst sehr wenige qualifizierte Mitarbeiter gefunden werden. Ständig muss man das Bar- oder Restaurantpersonal suchen und wenn sie es eilig haben, nehmen Sie sich die Getränke lieber selber. Als Golfer ist es wichtig schon früh ein gutes Frühstück zu erhalten. Das Hauptrestaurant öffnet bereits ab 6:30 Uhr, jedoch kommt das Personal, dass frische Eier oder Omeletts zubereitet erst ab 7:30 Uhr. Das Haus könnte sehr schön sein, momentan wirkt es so, als wäre man mit der Umsetzung noch überfordert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc , vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sueno Deluxe Hotel die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben und Ihren positiven und negativen Eindruck zu teilen. Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragenden Service zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. E-Mail: Guestrelation ( Deluxe ) <gr_deluxe@sueno.com.tr> Sueno Deluxe Hotel Team