- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel für 5 Tage über Silvester besucht. Es ist eine große und weite Anlage, jedoch nicht gemütlich gestaltet. Allgemeines Problem der Heizung hat uns leider über den kompletten Aufenthalt begleitet. Sowohl die Lobby als auch der Restaurant, Kinderrestaurant, Miniclub waren unter 16 Grad, so dass man sich nur mit Jacke und Schal aufhalten konnte. Nach mehrmaligem Auffordern wurde dann endlich beheizt. In den Zimmern war die Heizung so laut, dass man sie lieber ausgeschaltet hat, so dass man Ruhe hat. Am Silvesterabend wurde ein Saal für Kinder vorbereitet mit einer Raumtemparatur von 14 Grad. Da wir Außentemparaturen von 5 Grad hatten, war es natürlich unmöglich, dass wir unsere Kinder dort lassen konnten. Allgemein hat man zwar sehr viel Geld investiert, jedoch hat das Hotel noch viele Defizite!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Banu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns für ihre Bevorzugung unseres Hotels recht herzlich bedanken. Als Sueno Hotels Deluxe Belek Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind ihre Vorschläge und Beurteilungen für uns sehr wertvoll. Wenn wir über ihre Angelegenheit zeitlich am Ort Bescheid gewusst hätten, würden Sie auch die Gelegenheit haben zu sehen wie sehr wir vom Herzen für Sie bereit sind mit Schnelligkeit uns die Mühe geben ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir bedauern es sehr, dass es einige Aspekte während Ihres Aufenthaltes gab, so wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Die Themen wurden bereits mit den Abteilungsleitern und dem Management besprochen und die notwendigen Schritte werden in kurzer Zeit eingeleitet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Aufgrund dessen würden wir uns sehr freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu können, damit Sie sich persönlich über die Veränderungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Sueno Hotels Deluxe Belek Management