- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sind gerade nach einer wunderbaren Golfwoche wieder zurück - trotzdem war es der letzte Besuch im Sueno de Luxe...warum? Weil wir uns ungern bescheissen lassen - hier der Grund: Es gibt 2 Sueno Hotels in Belek, das direkt am Golfplatz befindliche, alte abgewrackte Hotel das man bei Tchibo etc. für kleines Geld buchen kann - und eben das neuere Sueno de Luxe (300m entfernt) , das einen ganz anderen Standart bietet, aber auch ein anders Preis Niveau hat. Wenn nun - wie gang und gebe - die Gäste des alten Hotels alle Einrichtungen des neunen ( Wellness, Sauna, Restaurant) einfach kostenlos benutzen dürfen und in Heerscharen Abends in das Restaurant einbrechen, fühle ich mich verarscht . Wir zahlen als Paar nun bei 1 Woche ca. 250€ mehr - da fühle ich mich auch um mein (mehr) Geld betrogen - ja so deutlich muss man das leider sagen - hoffentlich begreift das das Management endlich mal, Hoffnug hab ich ehrlich gesagt wenig.....für das Geld das man im Sueno de Luxe zahlt kriegt man in Belek eine ganze Reihe andere hochklassige Hotels wo man nicht verascht wird ( z.b.Cornelia, Voyage, Gloria)
wer da jammert dem ist nicht zu helfen
das muss man verstehen - unmengen an lauwarmen, trockenen Essen am Buffet, von dem sicher die Hälfte entsorgt werden muss - warum um Himmels willen wird da nicht wie in anderen hochklassigen Hotels an 3 -4 Stationen frisch gekocht - und damit verstehe ich nicht einen Koch der da pruzzelt ( den gibts) und in die warmhalte Box legt sondern frisch auf den Teller - ganz sicher kein 5* Niveau
alle sehr bemüht und freundlich - besonders auch die Guest Relation und der Hotelshuttle zu den nahen Golfplätzen
für uns als Golfspieler mit den beiden dazu gehörigen Plätzen prima - ansonsten keinerlei Infrastruktur - lustlose Verkäufer in Belek wo man eh nur Fake kaufen kann - das wars....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schwer zu sagen, da alles was da war endweder Golf gespielt hat oder zu den 2Fussballmannschaften gehört hat - dass man da nicht die große Nummer anbietet ist nachvollziehbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei Sueno Hotels setzen wir alles daran, jedem Gast einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unser Team steht unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung, um etwaige Anliegen oder Wünsche während ihres Aufenthalts zu bearbeiten. Es bedauert uns sehr, dass wir Ihnen nicht den erstklassigen Service bieten konnten, den wir jedem Gast gewährleisten möchten. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit erhalten, Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sueno CRM-Team