Alle Bewertungen anzeigen
Rukije (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Horrorurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ost sehr schön und sehr grosse.Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schön und pompös jedoch beim genauen hinschauen bröckelt die Fassade. Die Zimmer werden nicht gereinigt.dreckiger Bademantel hängt die ganze woche im Bad. Aber am allerschlimmsten finde ich hier das Personal, absolute Katastrophe. Bei jeder Bestellung wird man blöd angeschaut und jeder ist extrem genervt und gelangweilt. 10% des Personal versteht halbwegs englisch der rest nur türkisch. Dieses Hotel ist leider keine 5 Sterne wert. Denke nicht das es lange überleben wird wenn sich da nicht schnell was an der Einstellung des Personal ändert.Das essen ist jeden tag das selbe, reste vom vortag werden wieder serviert und das ständig lauwarm , nach einer woche kann man das ganze nicht mehr sehen. Wir hanen viel Geld für nichts bezahlt. Hier ist der kunde nicht König sondern eher ein dorn im auge des Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rukije
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rukije, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und der Urlaub Ihren Vorstellungen entspricht. Wir nehmen uns alle Bewertungen zu Herzen und geben unser Bestes jegliche Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Unser gesamtes Personal versucht stehts die Wünsche der Gäste in den Vordergrund zu stellen, leider haben wir vor Ort von Ihnen keinerlei Beschwerden erhalten und hatten somit keine Chance mehr auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Sueno Hotels Deluxe Belek Team